09.08.2010, 12:50
Es gibt ein McDonalds
gruß
gruß
|
7.Caddy-Meeting Hamm-Uentrop 08.05.2010
|
|
09.08.2010, 12:50
Es gibt ein McDonalds
gruß
09.08.2010, 13:41
oder wir picknicken auf den caddys.. ;-D
Fahrzeuge mit Fremdmotoren einfach schön
09.08.2010, 21:20
Beim letzten mal waren wir hier, mein Lieblingsladen zum brunchen:
http://www.woodpeckers-roadhouse.de/ Hat den Vorteil das sich da Sonntags auch Motorradfahrer treffen und da auch immer ein paar schöne Autos auftauchen. Ansonsten ist es hier auch schön, auf jeden Fall besser als McD.: http://www.lakesideinn.de/
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .
Er gibt auch anderen eine Chance .
18.08.2010, 18:26
Hi,
gibt es jetzt noch ein Caddy JAHRES-ABSCHLUSS Treffen in Uentrop oder Umgebung Termin....würde anfang/mitte September vorschlagen Ich würde kommen Liste: 1. Felge
22.08.2010, 17:23
ja ich reihe mich mal ein wenn es schnell passiert das wir einen termin finden komm ich noch mit dem caddy
Liste: 1. Felge 2. el_pranko
Fahrzeuge mit Fremdmotoren einfach schön
22.08.2010, 21:57
komme erst wieder zum Saisonauftakt,
fahre zum Venusberg in zwei Wochen, dann ausgebucht! viel Spaß! Ps. Raum Hannover wär doch mal zentral für viele!
22.08.2010, 23:08
ULTRA,'index.php?page=Thread&postID=92606#post92606' schrieb:komme erst wieder zum Saisonauftakt,da schließe ich mich an...erst wieder beim Saisonauftakt dabei. Ein Treffen im Raum Hannover? Bin voll dafür!! :thumbsup:
23.08.2010, 18:57
HANNOVER ICH BIN DABEI :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Populanten von Domizilen mit transparenter, fragiler artifizieller
silikatbasierter Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung in Relation deformationsresistenterer geogener Materie zu Wurfprojektilen distanzieren. oder auch: 'Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.'
23.08.2010, 20:34
Hannover, ich wäre auch dabei
23.08.2010, 21:11
Hannover bin auch dabei :thumbsup:
|
|
|