Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7.Caddy-Meeting Hamm-Uentrop 08.05.2010
#81
Es gibt ein McDonalds Big Grin

gruß
Zitieren
#82
oder wir picknicken auf den caddys.. ;-D
Fahrzeuge mit Fremdmotoren einfach schön
Zitieren
#83
Beim letzten mal waren wir hier, mein Lieblingsladen zum brunchen:

http://www.woodpeckers-roadhouse.de/

Hat den Vorteil das sich da Sonntags auch Motorradfahrer treffen und da auch immer ein paar schöne Autos auftauchen.

Ansonsten ist es hier auch schön, auf jeden Fall besser als McD.:

http://www.lakesideinn.de/
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren
#84
Hi,
gibt es jetzt noch ein Caddy JAHRES-ABSCHLUSS Treffen in Uentrop oder Umgebung Big Grin

Termin....würde anfang/mitte September vorschlagen

Ich würde kommen

Liste:

1. Felge
Zitieren
#85
ja ich reihe mich mal ein wenn es schnell passiert das wir einen termin finden komm ich noch mit dem caddy

Liste:

1. Felge
2. el_pranko
Fahrzeuge mit Fremdmotoren einfach schön
Zitieren
#86
komme erst wieder zum Saisonauftakt,
fahre zum Venusberg in zwei Wochen, dann ausgebucht!

viel Spaß!
Ps. Raum Hannover wär doch mal zentral für viele!
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#87
ULTRA,'index.php?page=Thread&postID=92606#post92606' schrieb:komme erst wieder zum Saisonauftakt,
fahre zum Venusberg in zwei Wochen, dann ausgebucht!

viel Spaß!
Ps. Raum Hannover wär doch mal zentral für viele!
da schließe ich mich an...erst wieder beim Saisonauftakt dabei. Ein Treffen im Raum Hannover? Bin voll dafür!! :thumbsup:
Zitieren
#88
HANNOVER ICH BIN DABEI :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Populanten von Domizilen mit transparenter, fragiler artifizieller
silikatbasierter Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung in
Relation deformationsresistenterer geogener Materie zu Wurfprojektilen
distanzieren.



oder auch: 'Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.'
Zitieren
#89
Hannover, ich wäre auch dabei Smile
Zitieren
#90
Hannover bin auch dabei :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste