Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7.Caddy-Meeting Hamm-Uentrop 08.05.2010
#71
Das Treffen war wieder richtig gut, wie jedes mal Tongue

Hab hier auch noch ein relativ gelungenes Bild Wink


Angehängte Dateien
.jpg   treffenbild.JPG (Größe: 1,74 MB / Downloads: 184)
Zitieren
#72
Hab auch ein paar Fotos gemacht,die sind unter http://www.vwunderdog.nl zu bestaunen
Zitieren
#73
Na da wär ich ja auch gern dabei gewesen. Nächstes mal dann :-)





,..pennah!
Zitieren
#74
pennah,'index.php?page=Thread&postID=87865#post87865' schrieb:Na da wär ich ja auch gern dabei gewesen. Nächstes mal dann :-)
,..pennah!

YES :caddy_sch:
. . . . .
. . . . . :caddy_l: Caddy (1) 4 ever bis das der TÜV uns scheidet :caddy_r:
..................... Wer nicht vom Weg abkommt , bleibt auf der Strecke .............
Zitieren
#75
bin ja noch relativ neu hier...

gibt es öfters mal nen treffen in hamm-uentrop?
ich wohn da in der nähe bzw. mein arbeitsplatz ist luftlinie 250 meter von da!

mfg
:dots:
Zitieren
#76
soviel ich weiss nur einmal im Jahr...

kannst ja dann selber was organisieren/anfragen ob jemand so kommen würde

weil 1 x im Jahr ist finde ich wirklich zu wenig Sad

Ich komme aus Werl...kannst dich ja mal melden.

oder in meinem U-Bericht mal reinschauen.

Gruß
Zitieren
#77
ich wär auch dabei komme aus MS ach nicht weit
gruß
Fahrzeuge mit Fremdmotoren einfach schön
Zitieren
#78
Wir haben uns auch mal zum Brunch getroffen, allerdings in sehr kleiner Runde.

Das könnte man ja mal wiederholen, wenn jetzt mehr Interesse daran besteht!
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren
#79
Wäre dabei wenn der Termin passt :thumbsup:
Zitieren
#80
gibt es denn in der nähe des rasthofes wo das jährliche treffen sonst stattfindet eine möglichkeit zu brunchen? sonst könnte ich auch das Roadstop in MS nord emfehlen sonntags morgens gibt es dort nen super Frühstücksbuffet mit milch und osaft inkl.
könnt das ja mal in eine bekannte suchmaschine eingeben dann gelangt ihr auf die website... ich wär auch dabei...
mfg fabian
Fahrzeuge mit Fremdmotoren einfach schön
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste