Bewertung:
0
Leute...keinen Monat mehr! :icon_cheesygrin:
Ich freue mich riesig drauf...muss mal gucken wann ich es schaffe aus Hannover loszufahren weil ja den Tag davor noch Maikäfertreffen ist und wir übernachten da. Mehr als 16 Leute haben sich wohl noch nicht angemeldet oder??
Bewertung:
0
SO leute ich bin auf der Reha

Aber naja Gesundheit geht vor!! Also macht mir schön Fotos!! Ich wünsche euch viel spaß beim treffen!! Liebe grüße aus dem Ostseebad Damp der_gärtner
Populanten von Domizilen mit transparenter, fragiler artifizieller
silikatbasierter Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung in
Relation deformationsresistenterer geogener Materie zu Wurfprojektilen
distanzieren.
oder auch: 'Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.'
Bewertung:
0
Schade ist es aber da haste recht...gesundheit geht nun mal vor.
...nicht mehr lange dann geht es ab auf die Bahn nach Hamm, ich fahre ab Hannover also wenn sich noch jemand anschließen will...immer gerne :icon_cheesygrin:
Bewertung:
0
Ich war so begeistert und jetzt ist es noch garnicht sicher ob ich den Caddy überhaupt fertig bekomme bis Hamm. Habe mich deshalb erstmal wieder ausgetragen. Schade!
Bewertung:
0
ich muss gestehen dass ih es noch nie geschaft hab zum treffen zukommen obwohl ich nur ca. ne halbe stunde bis zum treffen hätte. :icon_redface:
dieses jahr will ich´s besser machen und kommen, aber leider immer noch ohne caddy. diesen hab ich erst letzte woche aus der scheune geholt (sprang nach 2 jahren natürlich sofort an, ein caddy halt) um ihn wieder flott zumachen
bis dann
Bewertung:
0
Zitat:Original von VW-Sebi
Ich war so begeistert und jetzt ist es noch garnicht sicher ob ich den Caddy überhaupt fertig bekomme bis Hamm. Habe mich deshalb erstmal wieder ausgetragen. Schade!
Nur Mut, Sebi, das klappt schon! Zur Not mal ´ne Schrauber-Nachtschicht einlegen!
Gruss
Harry
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!
Bewertung:
0
Am Wochenende erwartet die freundliche Meteorologin vom Wetterdienst (Essen) ein „Wetter, mit dem man durchaus was anfangen kann“. Damit meint sie: absolut durchschnittliches Durchschnittswetter ohne nennenswerten Regen. Der Himmel beschert uns Wolkenspektakel, lässt aber auch die Sonne mal durch - und die Temperaturen liegen bei 17, 18 Grad.
HOFFEN WIR DAS BESTE FÜR´S TREFFEN.....
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!
Bewertung:
0
Hey
So hat mich erwischt ...Notdienst am wochenende ...somit muss ich leider absagen ... :icon_cry: :icon_cry: :icon_cry:
Viel Spass euch allen und super Wetter
Chromemike
Der Caddy ist eine Leidenschaft und nicht nur ein Auto
Wer fragt bekommt auch antwort....
www.caddymike.de.vu
Bewertung:
0
Zitat:Original von raf_construct
Kann ich beim treffen auch die kleine aufkleber bekommen ?
Ein paar Aufkleber bring ich mit .
Gruß Uli , der schon fleissig beim polieren ist
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .
Er gibt auch anderen eine Chance .
Bewertung:
0
Guden.
Ich habe beschlossen das ich wohl auch kommen werde.
Habe es gestern erst gelesen, deswegen bin ich so spät^^
Was mich aber noch interressieren würde, bevor ich mich eintrage, das ich komme wie das ganze so abläuft?
Muss man irgendwas mit bringen einen Stuhl oder so z.B. und ist sonst noch i-was zu beachten? :icon_rolleyes:
MFG VW-Caddy2