Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberhalle... Wo richtet ihr eure Autos her?
Hy ich hab ne halle
von 90qm doch irgendwie ist die auch immer zu klein
dort mache ich alle meine Fahrzeuge
Hab diese mit einen Kumpel zusammen
und schrauben dort wenn wir bock haben
und treffen uns auch ab und zu dort
haben einen kleinen parkplatzt mit knapp 15 plätze doch wenn wir da sind mit allen fahrzeugen dann wirds schnell eng
werd mal schaun wenn ich mal tagüber da Pics reinzustellen
The Caddyfamilie
Habe meine Garage am Haus also einmal umfallen und ich bin da Big Grin

Hier mal ein Foto

Platz wäre für 2 Autos aer dann kann man nicht mehr Arbeiten also ein Auto und genug Platz links und rechts cirka 2 Meter.

Leider habe ich auch keine Hebebühne nur eine Montagegrube, die reicht aber auch.

Angehängte Dateien
.jpg   Garage Leer.jpg (Größe: 174,76 KB / Downloads: 650)
Hey na toll ihr habt alle ne halle ... ich muss immer im freien schaffen , auf der straße hab nichtmal nen parkplatz und
selten kann ich mal unters carport von meinem dad ....

ansonsten musste ich auch schonmal im regen schaffen :dozey:

Wunder mich bis jetz noch das mir noch keiner die beine abgefahren hat, wenn ich unterm auto liege :lachen_3:

gruß angelo :bash:
Ölwannen sind Verschleißteile !!! :thumbsup:
Ich hab auch nur ne Garage u die hat keinen Strom also kann ich da auch nur an u abbaun..mit bearbeiten ist da nix...Das foto ist scho ein paar Tage alt aber die garage sieht genauso aus.Bloss ohne caddy halt :dozey:

http://www.bilder-speicher.de/0805161489...-page.html

hab mich gerade entsonnen das ich in diesem Thrad scho gepostet hab also wems auffällt:SORRY!!
Hi, ich hab ne (kleine) Halle mit ganz viel Platz draussen herum und einer eigenen Teststrecke (sozusagen) gemietet udn such auch noch Leute die da Interesse dran haben mit zu schrauben, fotos kann ich erst reinstellen wenn mir jemand von euch sagen kann wie ich die kleiner bekomme, sonst geht das hier n :dozey:et so wirklich....
Präzionsdrehen und Fräsen...Konventionell und CNC...alles ist möglich...einfach Fragen!
im paint -> extras -> strecken/zerren
na toll und ich such hier so nen bearbeitungsprogramm und dann geht das bei paint...okay danke versuch ich dann gleich mal...
Präzionsdrehen und Fräsen...Konventionell und CNC...alles ist möglich...einfach Fragen!
Naja ich hab nicht viel, ne kleine Garage unter unserem Eigenheim, da ist das bissl Hobbyschruaberwerkzeug, da ich derzeit nur an Mopeds basteln kannd a noch kein Caddy da ist.
Wenn dann der Caddy da steht darf ich nach Feierabend und Samstags bei uns in die Werkstatt auf Arbeit. Dort haben wir ALLES^^
Ringratschen, Maulschlüssel UND nen anständigen Schlagschrauber Tongue
Sollte ich als Azubi mal nihct in die Firma kommen kann ich immernoch zu meinem Gesellen und mittlerweile gutem Freund nach Hause fahren(bei Leipzig(ca 20km von mir^^)) und dort mein Vorhaben vollenden, Schweißgeräte usw ist sowieso da Wink

MfG, Bilder gibt im Internet unter http://www.autotag.de -->Filiale Eilenburg :icon_cheesygrin: :bash:
Tuning bedeutet, das Wir Geld ausgeben, welches wir nicht besitzen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen.
der alex und ich richten unsere caddys in einer halle her die wir seit 3 monaten jetz haben!!! mein caddy habe ich bei meinem kolleg im laden gemacht!!!!

Angehängte Dateien
.jpg   SP_A0186.jpg (Größe: 40,91 KB / Downloads: 527)
Ich hab ein ehemaliges Bauernhaus mit Scheuer.Eigentlich würden bis zu vier Autos rein passen,aber dann ist überhaupt kein Platz mehr.Und durch die Hebebühne passen nur noch zwei Autos rein.Bzw drei wenn eines oben ist und eines drunter...

Trotz des doch relativ großen Platzes quillt momentan alles fast über...

Bilder hab ich keine,aber bei Gelegenheit reiche ich die nach...

MfG
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."

( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste