Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilenummer oder Bezugsquelle zu Staunetzen ???
Hallo allerseits,
ich habe schon des Öfteren Staufächer / kleine Gumminetze die links und rechts an den Seiten über den hinteren Sitzen angebracht sind gesehen und möchte die auch gerne haben. Bei VW und im Netz bin ich leider nicht fündig geworden.
Nun frage ich mich wo man die herbekommt?

Angehängte Dateien
.jpg   vw caddy innenraum.jpg (Größe: 78,29 KB / Downloads: 193)
Bei VW wirst du fündig ! 8o
Zum Teiledealer hin und genau das bestellen ...
Ist kein Zubehör im klassischen Sinne , mittlerweile ist ein "Ersatzteil"
Ich habe ne Nummer , aber ich weiss nicht ob sie noch gültig ist : 2K0836071AY20 also bitte prüfen lassen . :detective:
** Dumm ist , der dummes tut ! ** (forrest gump)
Ich hab beim letzten Werkstattbesuch den Mechaniker danach gefragt, der wusste es leider nicht.
Aber dann geh ich mal mit dieser Teilenummer zum Teiledienst und frage dort genau danach, dann klappt es hoffentlich!
Vielen Dank schonmal für die Nummer!
fanta4,'index.php?page=Thread&postID=128443#post128443' schrieb:Ich habe ne Nummer , aber ich weiss nicht ob sie noch gültig ist : 2K0836071AY20 also bitte prüfen lassen . :detective:
So nach einiger Recherche wurde der Teiledienst Mitarbeiter dann doch noch fündig.
Es war ein Zahlendreher drin... die richtige Teilenummer lautet: 2K0 863 071 CY20
Ich habe die Netze bei mir, weiß aber nie was man in den Taschen/Netzen verstauen soll. In meinen Augen sind die quatsch.
Tongue

Gruß Ghosters

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste