Bewertung:
0
Hallöchen,
Die Farbe aus dem Shop macht ja nen ganz passablen Eindruck. Wichtig ist (meiner Meinung nach) ein 2-K-System. Noch wichtiger ist aber der Untergrund, aber das ist ja überall so.
Die 300°C reichen bestimmt aus! Beim fahren wird die Oberfläche durch den Fahrtwind gekühlt, und (viel wesentlicher) die Bremsleistung vom Caddy ist ja nicht sooo enorm groß, dass der Sattel zu glühen beginnt :icon_rolleyes:
Entweder es klappt oder es klappt zusammen.
Bewertung:
0
Keine Ahnung wie die Farbe ist, aber die Bremsfüssigkeit hat ja nen Siedepunkt von 265 grad, also wird 300 Grad hitzefestigkeit ausreichen... ausser du bist ein Alpenbewohner und heizt da viel rum :whistling:
Bewertung:
0
Also der Lack von Foliatec lässt sichbescheiden verarbeiten, das Zeug ist nämlich dünn wie Wasser...
Bewertung:
0
Geb mal bei Google "lack molotow" da solltest du was finden und ansonsten einfach mal dort anrufen.
Die haben ein komplettes Set für Sättel und Motoren da.
Ist super das Zeug, läßt sich richtig gut verarbeiten, Ergebniss ist 1A!
Aber nunmal nicht ganz billig!
Gibts/ gabs auch bei ATU vor ca 2Jahren....
Welche Farbe brauchst du denn? Ich habe bei Molotow mal ne Großbestellung mit mehreren verschiedenen Farben gemacht...
gibt es schöners als caddy fahren???
Bewertung:
0
Ich hab das Zeug (2k) von Foliatec auch verwendet, fand das aber nicht zu dünnflüssig, ganz im Gegenteil, mit zwei Mal aufpinseln baut man da ganz schön Schichtdicke auf. Untergrund gut entrosten und sauber machen dann hällt das auch gut am Bremssattel. Ich hab das jetzt seit vier Jahren dran und es sieht immer noch gut aus.
Bewertung:
0
habe den lack bei mir auch hergenommen kann mich nicht beklagen
Bewertung:
0
Habe auch foliatec in gold benutzt.
Habe ebenfalls 2 schichten gepinselt, finde die lackschickt sehr dick und robust, hat sich gut verarbeiten lassen.
Ich würde es mir wieder kaufen bzw kaufe es mir noch für die hinteren sättel.
Für schreibfehler haftet das smartphone.