CADDY-JOE,'index.php?page=Thread&postID=121960#post121960' schrieb:Also wenn ich ein Auto schlachte mache ich mir sowas grundsätzlich immer raus, Halter, Chlipse, usw gehen immer kaputt, da lohnt sich das.
OK, wenn man nur den Stückpreis sieht vielleicht nicht, aber bei allen Haltern kommt schon mal was zusammen. 8|
Im Prinzip hast du ja recht, aber gerade solche Teile sind oft schon sehr versprödet, darum werde ich sie an meinem Caddy auch erneuern wenn ich neue Bremsrohre verbaue.
CADDY-JOE,'index.php?page=Thread&postID=121960#post121960' schrieb:Also wenn ich ein Auto schlachte mache ich mir sowas grundsätzlich immer raus, Halter, Chlipse, usw gehen immer kaputt, da lohnt sich das.
OK, wenn man nur den Stückpreis sieht vielleicht nicht, aber bei allen Haltern kommt schon mal was zusammen. 8|
Im Prinzip hast du ja recht, aber gerade solche Teile sind oft schon sehr versprödet, darum werde ich sie an meinem Caddy auch erneuern wenn ich neue Bremsrohre verbaue.
Jetzt ist es soweit und ich habe heute meine Clipse abgeholt, bestellt habe ich die ET-Nr.: 321 611 853. Wie nicht anders zu erwarten, sind es natürlich NICHT die Clipse die ich wollte. Ich suche die ET-Nr für die weissen Clipse, sie halten je zwei Bremsrohre und sind an meinem Caddy 10x unter dem Auto und 2x im Motorraum an der Stirnwand verbaut. Wer hat definitiv die richtige ET-Nr. für die Dinger?
..die Teilenummer und ein Bild von der schraubbaren Variante?
Das würde mich mal interessieren! :amazing:
Gabs denke ich beim G2 - genauso wie die klasse Ausfuffschellenhalter zum schrauben!
vg chris :bigsmile:
supernitrox,'index.php?page=Thread&postID=129705#post129705' schrieb:Uli, ich denke du brauchst ET-Nr.: 811 611 797 (0,67€).
Hab mal ein Bild angehängt.
Die Bremsrohre bitte nicht beachten :wacko:
Die sind mittlerweile neu gekommen...
Hätte ich da die Teilenummern noch mal verglichen wäre es auch schon zu spät gewesen um noch mal abzubestellen, aber ich hätte zumindest nicht geglaubt heute Abend die richtigen hier liegen zu haben!
Morgen früh bestelle ich dann mal die ET-Nr.: 811 611 797.
Hier mal die ET-Nr.: 281 611 767, meine Kiste mit Nüppsis wir immer voller :baffle: !