Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9.Caddy-Meeting Hamm-Uentrop 05.05.2012
Es ist mal wieder Zeit für die offizielle Einladung zu unserem alljährlichen Treffen

Unser Treffen findet, wie immer, auf dem Autohof Hamm-Uentrop statt . Der Autohof liegt direkt an der A2 , Abfahrt Hamm-Uentrop, Ausfahrt Nr.19.

Zwischen 9 und 10 Uhr werden die ersten Gäste eintreffen und wer wirklich nichts verpassen will, sollte also früh los fahren oder früh ankommen, wie man es nimmt.

Wie immer sind natürlich Caddys aller Modellreihen herzlich eingeladen.

Für die ganz hartnäckigen unter euch habe ich einen Platz zum zelten, grillen und die ganze Nacht quatschen aufgetan, er ist ganz in der Nähe, ca. 20 Minuten vom Autohof entfernt. Gegen 17 Uhr werden wir also mit denjenigen von euch die über Nacht da bleiben wollen dahin umziehen. Wer also mit uns dableiben will muss sich bitte hier eintragen:

Rahmenprogramm und Übernachtung beim 9. Caddy-Treffen am 05.05.2012

Wer "nur" zum Tagestreffen am 5.5.2012 dabei sein will, sollte sich bitte wie üblich in die Teilnehmerliste am Ende dieses Beitrages eintragen

Ihr seid also alle herzlich eingeladen !

Das Team des Caddy-Forums

Anmeldung -Teilnehmerliste
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
natürlich dabei, freu mich!
[Bild: signaturqz.jpg]
Übrigens können sich alle Teilnehmer nun in die Teilnehmerliste eintragen:

http://www.vwcaddy-forum.de/index.php?pa...ventID=190

und hier würde ich mich über ein bischen Feedback freuen, sollen wor es jetzt mit grillen und frühstücken so machen:

UP

Kutscher-Uli,'index.php?page=Thread&postID=115710#post115710' schrieb:Übrigens können sich alle Teilnehmer nun in die Teilnehmerliste eintragen:

http://www.vwcaddy-forum.de/index.php?pa...ventID=190

und hier würde ich mich über ein bischen Feedback freuen, sollen wir es jetzt mit grillen und frühstücken so machen:

Wenn alles gut geht, bin ich dieses Jahr wieder mit dabei! @ULTRA: Wir telefonieren nochmal wegen vorher in Hannover treffen.
Noch zwei Wochen :thumbsup:
eventuell nehme ich die 900 km wieder auf mich!!!!
eine Tour??? respekt!

ich hab beide zusammen gerademal 1000km (war letzte Woche mal direkt vorbeigefahren, steht noch!)

Freu mich auch rege teilnahme!
[Bild: signaturqz.jpg]
Ich komme da wohl auch vorbei ,aber am Freitag hin und am Sonntag zurück ,vom Dutton-Treffen in Kevelaer. Eins geht halt nur . :S Vielleicht sehe ich ja noch ein paar schöne Caddys am Sonntag Vormittag wenn ich heimfahre. Wünsche euch viel Spass und uns allen schönes Wetter :thumbsup:

LG HR
hy

so leute bin wieder im lande

wer möchte kann bei mir von freitag auf samstag zelten

sind dann von mir aus nochmal so 100 km bis zum treffen

essen und trinken ist natürlich auch drin

ich selber kann leider nur bis samstagsabend

hoffe aber nächstes jahr klappts mit dem ganzen wochenende

ps. wohne in 46569 bei duisburg -oberhausen-wesel an der A3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste