Lasst uns mal über Geld reden!
Der Bauer nimmt 200€ inkl. Reinigung des Partyraums, Toiletten etc. und die Bereitstellung des Platzes. Ich rechne mit insgesamt ca. 20 Leuten die dort schlafen wollen, dass wären dann 10€ pro Person und somit wohl als günstig zu bezeichen.
Ein großer Grill steht da auch.
Wir können auch Grillfleisch, Salat etc. bekommen oder soll jeder sein Zeug selber mitbringen? Da ist mal eure Meinung gefragt, Abrechnungstechnisch ist selber mitbringen sicherlich das einfachste, die andere Variante kann aber auch organisiert werden.Das gleiche gilt für das Frühstück, es kann dort organisiert werden, oder in meinem Stammfrühstücksbistro im Stil von dieser Lokalität stattfinden:
http://www.ndr.de/ndr2/start/fruehstueck...bs809.html
Es iegt nur wenige Minuten entfernt und ich denke das die für mich am Sonntagmorgen öffenen wenn ich mit 20 Leuten zum Frühstücken kommen würde. Dort gibt es frisch Brötchen und alles was das Herz begehrt zum kleinem Preis, aber dass müsste ich auch rechtzeitig wissen!
Als sagt mal was ihr meint!
Für das nächste Jahr würde ich gerne ein Treffen im ganz anderen Stil planen, nämlich ohne Umzug am Samstagabend, dass wird aber in diesem Jahr nichts mehr.
1. Kutscher-Uli
2. Smallblock (Oli) + 1
3. Kinkynations + 1
4. Harry (ohne geht nicht)
5 ULTRA samt ner Truppe aus dem Osten, die Beteiligten melden sich noch!
6. Caddyms + Frau
7. Chopperopa (Übernachtung unter vorbehalt)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .
Er gibt auch anderen eine Chance .