Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rahmenprogramm und Übernachtung beim 9. Caddy-Treffen am 05.05.2012
@ caddy joe
da bilden wir ne kleine randgruppe und schauen von weitem zu. :lachen_3:

mfg
No Airbag! Wir Sterben wie Männer!
Auch wenn ich den Scherz verstehe, für alle anderen:

ALLE SIND WILLKOMMEN, DEN CADDY DABEI ZU HABEN IST NICHT PFLICHT!
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
...schieb...

Nicht daß das hier in Vergessenheit gerät. Freue mich schon riesig aufs Treffen. Wir müssen uns auch Gedanken machen was wir dann im Anschluß planen, wie ULTRA schon sagt, es ist nie zu früh ne Diskussion zu starten um möglichst viele zu begeistern oder zu mobilisieren. Fahrgemeinschaften und so, jeder hat genug Zeit ein wenig voraus zu planen. Jeder der ausm bayrischen Raum kommt kann ja mal bescheid geben, dann könnten wir ne kleine Kolonne starten nach Hamm, ist sicher gemütlicher wenn man gemeinsam aufschlägt.
Wie sagte einst Karl Valentin... "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische."
Vielleicht auch eine Alternative für den nächsten Tag.

http://www.youtube.com/watch?v=IQ--jF5Xm..._embedded#!

http://youngtimervestival.de/index.php?id=184

Angehängte Dateien
.jpg   f82ad4ce60.jpg (Größe: 17,41 KB / Downloads: 132)

Hab mir die beiden Videos angesehen, machen echt Appetit auf mehr wenn man ein Herz für Youngtimer sämtlicher Marken und Sparten hat.
Wie sagte einst Karl Valentin... "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische."
Momentan versuche ich eine Wiese zum zelten + Lagerfeuer da in der Gegend klar zu machen, ich hoffe ich bekomme das hin. Es ist nicht so einfach die Leute zu überzeugen!

Was ist denn mit dem Grundstück von Chopperopa? Vllt. sollten wir ihn mal fragen?
Es ist wirkl. schön da, verkehrsgünstig gelegen...ist allerdings noch ca. 90 km weiter
westlich als Hamm, für diejenigen, die aus´m Osten anreisen also noch ein bisschen
weiter, für die aus´m Süden eigentl. egal, A 3 liegt direkt vor der Tür...

Harry
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!
Also ich würde mich auch anschließen wenn wirs auf zwei Tage verteilen.
Von mit aus ( Ingolstadt/Bayern) sind es auch knapp 550 km.
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht!
Auf dem Youngtimervestival war ich schon 2mal, ist immer wieder schön und wird von Jahr zu Jahr mehr!
Auch die Fahrzeuge sind teilweise echt sehenswert, aber gegen alles VW hätte ich auch nichts einzuwenden!
Da ich schon länger nicht mehr auf einem VW Treffen war.
gibt es schöners als caddy fahren???
Harry Sprenkmann,'index.php?page=Thread&postID=112549#post112549' schrieb:Was ist denn mit dem Grundstück von Chopperopa? Vllt. sollten wir ihn mal fragen?
Es ist wirkl. schön da, verkehrsgünstig gelegen...ist allerdings noch ca. 90 km weiter
westlich als Hamm, für diejenigen, die aus´m Osten anreisen also noch ein bisschen
weiter, für die aus´m Süden eigentl. egal, A 3 liegt direkt vor der Tür...

Harry

Wäre aber dann in der Nähe des Youngtimmer-Festvals auf Ewald, kommt drauf an für welches Rahmenprogramm man sich entscheidet und ob der Chopperopa mitspielt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste