Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rahmenprogramm und Übernachtung beim 9. Caddy-Treffen am 05.05.2012
Es ist nie zu früh etwas zu starten, damit Teilnehmer zu motivieren und aktivieren (Urlaubsplanung etc.) und Vorfreude zu schüren!
[Bild: signaturqz.jpg]
ULTRA,'index.php?page=Thread&postID=111665#post111665' schrieb:"Alles VW Kaunitz?"
mal her mit der Info,

ansonsten hört sich doch gut an mit Beteiligung! den Rest kriegen wir organisiert!

http://alles-vw.de/

Ist vllt nicht das beste Treffen, aber ich fahr da eigentlich immer hin weils relativ nah bei ist. Smile
klingt an sich nicht schlecht. nen 10er Eintritt, Beifahrer 5,- 200Pokale zu vergeben, auch indoor?

wer bitte ist schon mal mit nem ganzen Haufen Caddys auf nem Treffen eingeritten? machen wir ne Forumsecke vor Ort...

oder wir kochen unsere eigenes ganz privates Süppchen am oder um den Rastplatz Hamm.

bin wie immer für Mehrheitsentscheidungen!, also haut in die Tasten! Meldungen? ich tendiere zu Alles-VW (bin gerne für Neues)
[Bild: signaturqz.jpg]
na hallo! da werd ich auch dabei sein mal sehn ob ich bis dahin nen caddy bekomm oder noch mit Winterschüssel rumgurke. Mein Caddy rollt ja nu nich mehr. und glaube nich das ich den bis mai hinbekomm...Big Grin.

mfg Dirk
DABEI...mehr sog i ned !!

Nee im Ernst, egal was ihr/wir planen, ich bin dabei. Ales-VW hört sich nett an da es aber mein erstes Autotreffen (kann man das so sagen?!?) überhaupt wird, füge ich mich der Allgemeinheit. Hauptsache wir machen da was zusammen, finde ich persönlich schöner, denn Caddy Fahrer sind nicht gleich Golf Fahrer *g.

So ein Caddy Konvoi hätte mit Sicherheit was ;o)...ach Egal, was wir auch machen....DABEI ;o)
Wie sagte einst Karl Valentin... "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische."
Das wär absolut geil bei dem alles vw treffen mit rund 15 caddys einzurücken ...die würden glotzen :-) aber erstmal rankomm lassen und dann entscheiden wofür die mehrheit ist :-)
Nehmt ihr auch 3er Caddys mit ? Wink
Wir waren letztes Jahr auch mit drei gleichen 3ern dort (Verl) ,
und war schonmal ein Anfang den Caddy allgemein publiker zu machen . :whistling:
** Dumm ist , der dummes tut ! ** (forrest gump)
ich sag nur CADDYFAMILY =) und für mich gehört auch der 3er dazu 8)
smallblock,'index.php?page=Thread&postID=112274#post112274' schrieb:Caddy Fahrer sind nicht gleich Golf Fahrer *g.

ich fahr aber golf und caddy Big Grin
wo kann ich mich denn da dazugesellen.. ?(

mfg
No Airbag! Wir Sterben wie Männer!
Du KTM, da geht es mir ähnlich.
Da ich noch nicht genau weiß wie es aussieht mir fertig werden, kann es vielleicht auch ein T4 oder ein Polo werden.
Aber ich versuche auf jeden Fall vorrangig den Caddy fertig zu bekommen!
Ich würde aber auch jeden Fall versuchen dabei zu sein, da ich letztes Mal schon nicht geschafft habe!
gibt es schöners als caddy fahren???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste