Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Caddy-Meeting Hamm-Uentrop 07.05.2011
[Bild: caddy-meeting-2011.jpg]

8.Caddy-Meeting Hamm-Uentrop 07.05.2011

Hallo Freunde,

lang ist es her, dass wir zusammengesessen haben und von vielen Usern ist der Termin ja heiß herbei gesehnt worden, nun ist es wieder soweit!

Unser alljährliches Treffen findet, wie immer, auf dem Autohof Hamm-Uentrop statt . Der Autohof liegt direkt an der A2 , Abfahrt Hamm-Uentrop, Ausfahrt Nr.19.

Zwischen 9 und 10 Uhr werden die ersten Gäste eintreffen und wer wirklich nichts verpassen will, sollte also früh los fahren oder ankommen, wie man es nimmt.

Eingeladen sind natürlich alle Caddy-Fahrer, egal ob 1er, 2er oder 3er Caddy. Ebenso die Schrauber, die noch nicht fertig geworden sind oder Leute, die sich mit Gedanken an die Anschaffung eines Caddy plagen. Kommt vorbei, damit wir uns kennen lernen.

Wie immer bitten wir euch nun darum, dass ihr euch in die Teilnehmerliste eintragt und wie immer schreibe ich hier auch, warum das so wichtig ist:

Gerade die Leute , die eine wirklich weite Anfahrt haben , machen ihr Erscheinen natürlich auch von einer gewissen Besucherzahl abhängig, denn keiner hat Lust 2-300km zu fahren um auf einem fast leeren Parkplatz rumzustehen .

Ihr seid also alle herzlich eingeladen !

Das Team des Caddy-Forums

Anmeldung -Teilnehmerliste
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Kutscher-Uli,'index.php?page=Thread&postID=99147#post99147' schrieb:denn keiner hat Lust 2-300km zu fahren um auf einem fast leeren Parkplatz rumzustehen

das hat´s ja noch nie gegeben...siehe auch die Fotos in der Rubrik Treffen Galerie!
Ich freue mich jedenfalls schon riesig drauf und bete zum Schutzheiligen der Arbeit-
nehmer, dass ich am 07.05. NICHT arbeiten muss!

Harry
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!
ich bestimme einfach mal Dienstfrei, zumindest für mich!

Hoffe nur der Caddy rollt bis dahin, sonst Plan B

ach und Bildchen vom Parkplatz sieht man in meiner Signatur!
[Bild: signaturqz.jpg]
Da Hamm ja quasi direkt bei mir um die Ecke ist,werde ich .....so Gott will wohl anwesend sein! Freu mich drauf nen paar von euch Caddy-Bekloppten kennenzulernen! :thumbsup:
Falls ich bis dahin so weit mit meinen caddy fertig sein sollte und er halbwegs ansehnlich ist, werd ich wo auch mal rumkommen... is zwar nich der nächste weg aber was soll´s ... Smile

MfG
also ich bin schon 450km (eine strecke) dafür gefahren und wenn alles klappt komme ich dieses jahr mal wieder durch!!!!

gruss
Hallo Gemeinde, da ich mir einen Caddy nächste Woche Kaufe und ich gern mal sehen möchte was so geht werde ich auch kommen.

Freu mich drauf

Gruß Andy
Werde auch da sein,denke das ich mit der Nato Ratte erscheinen werde :thumbsup:
Werde auch da sein aber ohne Caddy :-C das wird noch ein wenig dauern

Gruß Markus
Ich werde da auch wen alles klappt zum ersten mal erscheinen , weil ich noch nictt so lage nen caddy hab und bringe noch paar kollegen die nen caddy haben mit aber noch nicht in dem forum sind. :thumbsup: :thumbup:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste