![]() |
|
5.Caddy-Meeting Hamm-Uentrop 2008 - Druckversion +- VW Caddy Community (https://vwcaddy-forum.de) +-- Forum: VW Treffen (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=36) +--- Forum: Caddy Meeting (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: 5.Caddy-Meeting Hamm-Uentrop 2008 (/showthread.php?tid=4469) |
- opa und oma - 03.05.2008 Nabend Jungens, es lohnt sich von Jahr zu Jahr mehr, dieses Treffen zu besuchen. Erfreulich war auch, das alle ,die sich im Vorfeld angemeldet haben, erschienen sind. Es ist immer wieder schön, neue Leute kennen zu lernen, die auch eine weite Anreise nicht scheuen, z.B. Sahin aus Darmstadt, Brian aus Luxemburg, Hilko aus Aurich und natürlich Ralf aus Schleswig um nur einige zu nennen. Wir sind gegen 12.00 Uhr auf dem Rasthof gewesen, bemerkenswert viele Caddy Fahrer sind danach noch eingetroffen. Fazit : nette Leute, super Wetter, nächstes Jahr mit Sicherheit wieder :thumbup: Gruß, Frank und Verena @ Caddyhood: schade , wenn man nur kurz vor Ort ist und das wesentliche verpasst :wallbash: - piefke23 - 03.05.2008 so leute bin jetz endlich daheim und bin voll platt!! was ich sagen muss mir hat es sehr gefallen und endlich mal normale leute mit denen man super schnacken kann und alle super net und freundlich!!! so sollte jedes treffen sein bin eh dafür das es auf treffen keine pokale mehr gibt dann kommen wenigstens nur noch coole leute!!!! :icon_cheesygrin: :wohow: :icon_cheesygrin: gruss piefke - Caddyshaker - 03.05.2008 TAch auch, da kann ich mich dem Pifke anschließen. Pokale sind was für sponsorengetunte und total überbewertet. Ein Lob für die Arbeit die man hatte ist mir eh lieber. Ansonsten war es cool mal gesichter zu den Nicknames zu sehen. Alle Supernett . Leider war ich etwas spät, aber besser zu spät als gar nicht. :icon_cheesygrin: Schade das meine Hydraulik nich funzte. Hätte ich gern gezeigt. Aber ich mach nochmal ein Video und stells in meinen Bericht. - CaddySpike - 03.05.2008 na dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben: war super, bis auf den tollen Stau bei der Anfahrt, aber der war dann doch noch eher lustig mit piefke und sekt :auslach: war mal cool die leutz und die caddys live zu sehen! @oma und opa: hast piefke mit 450 km anfahrt vergessen, sollte man doch mal lobend erwähnen... Ich sag nur: jederzeit gerne wieder!!!! - piefke23 - 03.05.2008 he spike schau mal!!! :icon_cheesygrin: von wegen umwelt plakete der spike sammelt sogar wärend der fahrt papier von der strasse auf!!! :lachen_3: - CaddySpike - 03.05.2008 dachte du wärst fertig für heute! :wohow: Unsere Slalomfahrt auf der A5 hat mich wieder richtig fit gemacht für die letzten 60 km!!! War lustig! Tja der Spike ist halt umweltbewusst.... aber nix gegen die Umweltplakette vom Gärtner :lachen_3: - piefke23 - 03.05.2008 hehe jop war recht schnell und lustig :icon_cheesygrin: und der riese spike in dem kleinen caddy ein bild für götter!!!!!! :lachen_3: - CADDYHOOD - 04.05.2008 @ opa und oma :censored: Nur Kurz vor ist gut! Aber ich habe folgendes gemailt bekommen: ----------Nochmal die Daten------- Datum: 03.05.2008 Anfangs-Zeit: 10:00 Treffen-Ende: ca. um 17:00 Ort: Hamm-Uentrop Von Anfangszeiten nach 12.00 Uhr war nie die Rede! Schade nur das IHR mich verpasst habt! :icon_cheesygrin: Bis gleich! CADDYHOOD - VW-Sebi - 04.05.2008 Jetzt darf ich 1.Jahr warten bis zum nächsten Treffen oder wie? Ich glaube so wie alle davon schwärmen könnten wir das doch ruhig öfters machen :icon_cheesygrin: Bin mal echt auf die Bilder gespannt und für nächstes Jahr ist mein Caddy auf jeden Fall fit. Community - Sundowner - 04.05.2008 Ich denke mal, die Community ist virtuell.Du kannst jedes Mitglied, per Formmail erreichen, auch wenn es Leute gibt, die Ihre Registrierung vergessen haben. In unsere Kirchengemeinde, sind Sonntags auch nur 2 Dutzend Leute, obwohl es in Bonn Tausende von Protestanten geben muss. Für Karin+mich, war Gestern ein Tag , wie im Urlaub: Relaxen, in der Sonne sitzen, Essen, Kaffee trinken und ein paar neue Forums-Mitglieder persönlich kennelernen, die Dir "virtuell", schon ganz vertraut sind. Wir sind total entspannt und inspiriert, nach Hause gefahren und nahmen die Gewissheit mit: Fertig, ist unser Caddy noch nicht, aber Er macht uns, jetzt schon , einen Heidenspass. NÄCHSTES JAHR IN JERUSALEM, ÄHH..... ICH MEINE NATÜRLICH HAMM-UENTROP. :community: :welcome: :caddy-life: :groupwave1: :caddy_l: :love: |