![]() |
|
5.Caddy-Meeting Hamm-Uentrop 2008 - Druckversion +- VW Caddy Community (https://vwcaddy-forum.de) +-- Forum: VW Treffen (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=36) +--- Forum: Caddy Meeting (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: 5.Caddy-Meeting Hamm-Uentrop 2008 (/showthread.php?tid=4469) |
- maschinchen - 29.04.2008 Ich werde vermutlich nicht kommen können, da ich krank bin. Melde mich also schonmal ab. - piefke23 - 29.04.2008 also leute drückt mir die daumen muss morgen in die halle mein lenkgetriebe prüfen weil das öl verliert!!!!!!!! hoffe das ich das in den griff bekomm!!! kann man trotzdem fahren oder läuft die pumpe fest wenn kein servo öl mehr drin ist!!! gruss piefke - Der_gärtner - 30.04.2008 also wenn das bei mr sie weitergeht und ich freitag net meine verbreiterungen dran habe unde meine reifen eingetragen habe ist hamm leider für mich gestorben!!!! Meine alten Reifen tuen es net mehr!!! :hurted: :hurted: :hurted:und ich bekomme das :vomit: - wieheisstderfuchs - 30.04.2008 kann leider auch net kommen, da ich bis Hamm (komme nähe Leipzig) komm aber nicht mehr zurück--> weil kein geld. schade - Der_gärtner - 30.04.2008 So vich habe es GESCHAFT ich komme samstag habe original caddy verbreiterungen und die passen und decken ab !!!! JEA PARTY!!!! :bash: :bash: :bash: :wohow: !! SO jeze hängt am Freitag allees vom TÜV ab wünscht mir glück für Freitag!!!!!!! DANN GEHTS IN § TAGEN NACH HAMM :wohow: :bash: :bye: :bash: :builder: - VW-Sebi - 30.04.2008 Macht bloß Bilder ich bin nähmlich nicht dabei. Am Montag habe ich zwischenprüfung und am Caddy ist noch nichts eingetragen :dozey: - Caddyshaker - 30.04.2008 Ähh das nenn ich feigheit vor dem Feind!!!!!! Männer antreten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Treffen Galerie - Sundowner - 01.05.2008 @Maschinchen, wieheisstderfuchs, VW-Sebi und alle, die nicht kommen können. Wenn Ihr sie nicht schon gesehen habt, es gibt massig Bilder vom Vorjahres-Meeting 2007.War mein erstes Treffen überhaupt, super Atmosphäre usw. Vielleicht trösten Euch die Bilder ein wenig und machen Lust, auf 2009. Magdeburg wird mir, mit dem 14d, dieses Jahr leider auch zu weit.Hoffentlich findet sich Jemand, der dieses Treffen weiterpostet. 2 mal werden wir noch wach... Bis dann, Sundowner:bash: - Kutscher-Uli - 01.05.2008 Zitat:Original von VW-Sebi Ich habe mein Fahrwerk , Bremsenanlage und die 17" im Juli eintragen lassen . - Harry Sprenkmann - 01.05.2008 alle, die zu hause bleiben wollen oder müssen, tun mir leid, um so mehr als die wetteraussichten bombig sind! @ maschinchen: gute besserung! gruss, bis samstag, harry
|