VW Caddy Community
5.Caddy-Meeting Hamm-Uentrop 2008 - Druckversion

+- VW Caddy Community (https://vwcaddy-forum.de)
+-- Forum: VW Treffen (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Forum: Caddy Meeting (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: 5.Caddy-Meeting Hamm-Uentrop 2008 (/showthread.php?tid=4469)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


- frank177 - 28.01.2009

servus würde ja auch gern kommen aber 400km sind mir einfachn zu weit
habt ihr auch nichma was geschrieben das bei magdeburg in treffen ist? wenn ja wie heist das bzw wann ist das?mfg


- Harry Sprenkmann - 28.01.2009

zu faul zum suchen? :icon_twisted: zum beispiel:

http://www.vwcaddy-forum.de/thema8163.htm&hilight=magdeburg


- VW-Sebi - 04.02.2009

Bleibt denn alles beim alten? Erster Samstag im Mai? Ab ca. 10Uhr?
Mich würde mal interessieren wer alles kommt.
mfg Sebi


- Harry Sprenkmann - 04.02.2009

Zitat:Original von VW-Sebi
Bleibt denn alles beim alten? Erster Samstag im Mai? Ab ca. 10Uhr?
Mich würde mal interessieren wer alles kommt.
mfg Sebi


Klar, 02.05., wie immer erster Sa. im Mai.
und es ist bestimmt wie jedes Jahr - von denen, die sich anmelden, kommt die Hälfte nicht, dafür ´ne Menge andere, die sich nicht angemeldet hatten! :lachen_3:
Harry


- MADBALL - 04.02.2009

es ist vielleicht für einige etwas zu weit....wenns zentraler wär


- Kutscher-Uli - 04.02.2009

Wird auch noch richtig angekündigt , mit liste zum anmelden .

Übrigens ist es eigentlich der 1. Samstag nach dem 1.Mai , wegen dem Maikäfertreffen in Hannover , da wollten früher immer viele hin .

Gruß Uli


- VW-Sebi - 04.02.2009

Das war der Grund meiner Frage. Das Maikäfertreffen habe ich ja direkt vor der Haustür und da bin ich auf jeden Fall anwesend! :icon_cheesygrin:


- holpaa - 04.02.2009

steht der Termin schon ? nach drei fehlgeschlagenen Versuchen muß ich dieses mal kommen.


- Kutscher-Uli - 05.02.2009

Zitat:Original von holpaa
steht der Termin schon ? nach drei fehlgeschlagenen Versuchen muß ich dieses mal kommen.

Ja klar , der 1.Samstag nach dem 1.Mai ist in diesem Jahr der 02.05. und steht somit als Termin automatisch fest !

So zwischen 9 und 10 Uhr komm ich da meistens an , unsere treuesten Besucher , die caddyfamily , kommt meist direkt danach . Ich hoffe in diesem Jahr auch !

Gruß Uli


- Der_gärtner - 05.02.2009

ICh hoffe das ich es gesundheitlich schaffe dieses jahr nach hamm zu kommen es hat mir letztes jahr so gefallen!!