VW Caddy Community
5.Caddy-Meeting Hamm-Uentrop 2008 - Druckversion

+- VW Caddy Community (https://vwcaddy-forum.de)
+-- Forum: VW Treffen (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Forum: Caddy Meeting (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: 5.Caddy-Meeting Hamm-Uentrop 2008 (/showthread.php?tid=4469)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


- Tyri - 05.06.2008

Es sind schon lange Bilder vom Treffen online. 12 von piefke und Harry und ein Unterordner mit 59 Bildern von mir. Hier zu finden: Treffen 2008


- schneidermeister - 05.06.2008

danke sundowner hats mir auch gezeigt ich hab immern ach Treffen Hamm gesucht und nicht nach Caddy Meeting stand wohl aufm schlauch ^^


- skai - 22.10.2008

sacht mal, is dat treffen immer so am 1. samstag im mai???


- Harry Sprenkmann - 22.10.2008

ja, ist es, das naechste am 02.05.09.!
bis dahin,
harry


- Sumo - 21.12.2008

Hoffe ich kann dann mal wieder dabei sein, allerdings nicht mehr mit Caddy sondern mit T2 und Sechscylinder :icon_wink:


- opa und oma - 21.12.2008

Hoffe ich kann dann auch mal wieder dabei sein, allerdings vielleicht auch mit Sexzylindern... :dr_e_complete:


- chopperopa - 22.12.2008

hallo
komme natürlich auch. diesmal mit dem caddy ,
weil dieses jahr gings nur mit dem golf,
pieke hat ja dann wohl seine ladenflächenabdeckung fertig,
und sun nochmals danke für das angebot für nen kaffee


- MADBALL - 24.12.2008

es wär ja mal interressant sich auszutauschen oder andere caddy zu sehen....aber 1100km mit caddy 14d(Diesel) ist ein bissle fett :bash:


- VW-Sebi - 24.12.2008

Ich versuche auf jeden Fall zu kommen. Bin ja letzten Samstag auf dem Weg zu Moettdoc an Hamm vorbei gefahren. Im Gegensatz zu Aachen ist Hamm ja nen Katzensprung. :icon_cheesygrin: Ich freue mich sehr...hoffentlich kommen eine Menge Caddy´s. Bis dahin...mfg Sebi


- VW-Sebi - 23.01.2009

:icon_cheesygrin:Na Jungs und Mädels, wie schauts aus? :icon_cheesygrin:
Weiß schon jemand ob er 100%ig kommt? Das schöne Wetter kann kommen...holt die Caddy´s raus und ab nach Hamm. :caddy_sch: