![]() |
|
5.Caddy-Meeting Hamm-Uentrop 2008 - Druckversion +- VW Caddy Community (https://vwcaddy-forum.de) +-- Forum: VW Treffen (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=36) +--- Forum: Caddy Meeting (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: 5.Caddy-Meeting Hamm-Uentrop 2008 (/showthread.php?tid=4469) |
- Tyri - 05.06.2008 Es sind schon lange Bilder vom Treffen online. 12 von piefke und Harry und ein Unterordner mit 59 Bildern von mir. Hier zu finden: Treffen 2008 - schneidermeister - 05.06.2008 danke sundowner hats mir auch gezeigt ich hab immern ach Treffen Hamm gesucht und nicht nach Caddy Meeting stand wohl aufm schlauch ^^ - skai - 22.10.2008 sacht mal, is dat treffen immer so am 1. samstag im mai??? - Harry Sprenkmann - 22.10.2008 ja, ist es, das naechste am 02.05.09.! bis dahin, harry - Sumo - 21.12.2008 Hoffe ich kann dann mal wieder dabei sein, allerdings nicht mehr mit Caddy sondern mit T2 und Sechscylinder :icon_wink: - opa und oma - 21.12.2008 Hoffe ich kann dann auch mal wieder dabei sein, allerdings vielleicht auch mit Sexzylindern... :dr_e_complete: - chopperopa - 22.12.2008 hallo komme natürlich auch. diesmal mit dem caddy , weil dieses jahr gings nur mit dem golf, pieke hat ja dann wohl seine ladenflächenabdeckung fertig, und sun nochmals danke für das angebot für nen kaffee - MADBALL - 24.12.2008 es wär ja mal interressant sich auszutauschen oder andere caddy zu sehen....aber 1100km mit caddy 14d(Diesel) ist ein bissle fett :bash: - VW-Sebi - 24.12.2008 Ich versuche auf jeden Fall zu kommen. Bin ja letzten Samstag auf dem Weg zu Moettdoc an Hamm vorbei gefahren. Im Gegensatz zu Aachen ist Hamm ja nen Katzensprung. :icon_cheesygrin: Ich freue mich sehr...hoffentlich kommen eine Menge Caddy´s. Bis dahin...mfg Sebi - VW-Sebi - 23.01.2009 :icon_cheesygrin:Na Jungs und Mädels, wie schauts aus? :icon_cheesygrin: Weiß schon jemand ob er 100%ig kommt? Das schöne Wetter kann kommen...holt die Caddy´s raus und ab nach Hamm. :caddy_sch: |