VW Caddy Community
5.Caddy-Meeting Hamm-Uentrop 2008 - Druckversion

+- VW Caddy Community (https://vwcaddy-forum.de)
+-- Forum: VW Treffen (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Forum: Caddy Meeting (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: 5.Caddy-Meeting Hamm-Uentrop 2008 (/showthread.php?tid=4469)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


- Der_gärtner - 04.05.2008

Zitat:Original von VW-Sebi
Jetzt darf ich 1.Jahr warten bis zum nächsten Treffen oder wie? Ich glaube so wie alle davon schwärmen könnten wir das doch ruhig öfters machen :icon_cheesygrin: Bin mal echt auf die Bilder gespannt und für nächstes Jahr ist mein Caddy auf jeden Fall fit.

Hallo Sebi
soweit ich weiß soll doch am 3. August in bispingen das CAddy treffen NOrden Statt finden?? Wenn das so ist dann sind bestimmt einige dabei!!! es sol ja in soltau/ Bispingen stattfinden!!Laut meiner info!!! Hier ist der beitrag dazu CADDY-TREFFEN-NORDEN


- Hilkman - 04.05.2008

Hallo Alle zusammen,

Mir hat es auch sehr gut gefallen! Es war echt klasse mal ein paar kennen zu lernen. Hat echt spaß gemacht. Ich freu mich schon riesig auf ein Wiedersehen.

PS. der 16V ist sehr sparsam gelaufen bin ihn konstant mit 4tausend touren gefahren und hat auf 322km nur 9liter im Schnitt verbraucht! :wohow:

Also bis bald! und gruß an Alle Caddyvirus infizierte :wohow:


- VW-Sebi - 04.05.2008

Hey, so wie alle von dem Treffen schwärmen muss es echt Geil gewesen sein. Ich freue mich sehr auf das Treffen in Bispingen denn da will ich unbedingt mit dabei sein. Hoffentlich klappt es. MFG SEBI


- CaddySpike - 04.05.2008

@Hilkman:
da warst ja sparsam unterwegs :icon_cheesygrin:
und ein echt geilen Klang hat dein Caddy!
Was hast eigentlich drunter an Auspuff?


- Hilkman - 04.05.2008

@Caddyspike

Hatte mich echt gewundert mit dem Verbrauch!

der Auspuff ist Eigenbau, von einer Werkstatt meines Vertrauens! Das sind Original VW Schalldämpfer. Aber ich hab keine Ahnung von welchen Modellen! War auch nicht leicht mit dem Eintragen musste bei der Lautstärke etwas schummeln!


- CaddySpike - 04.05.2008

war auf jeden fall ein richtig guter Sound wie du weg bist!!!!


- golden_caddy - 04.05.2008

servus, hat spass gemacht. Hat sich wirklich gelonht, dabei zu sein. Es hätten halt noch mehr Leute da sein müssen.


- Kutscher-Uli - 07.05.2008

Zitat:Original von golden_caddy
servus, hat spass gemacht. Hat sich wirklich gelonht, dabei zu sein. Es hätten halt noch mehr Leute da sein müssen.

Dein Vater hat uns erzählt er hätte in Syrien einen nuen Caddy gesehen , hat er da noch ein paar Infos ?

Gruß Uli


- golden_caddy - 08.05.2008

muss ich Ihn fragen, weil wir noch nicht dazu gekommen darüber zu reden.


- schneidermeister - 05.06.2008

gibts eigentlich keine bilder vom treffen?

würde auch gern was sehen Wink