![]() |
|
4.Caddy meeeting - Druckversion +- VW Caddy Community (https://vwcaddy-forum.de) +-- Forum: VW Treffen (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=36) +--- Forum: Caddy Meeting (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: 4.Caddy meeeting (/showthread.php?tid=2382) |
3.Oktober; Caddy-Herbst-Treffen - Sundowner - 28.07.2007 Zitat:Original von Sumo DA KOMMT JA NOCH WAS! @Sumo Oder schaffst Du den 2.September in Düren?Hoffe sehr, Dir dann meinen aufbereiteten PL16V und die Neulackierung in Originalfarbe ALPINWEISS P1P1, zeigen zu können.Wenn er früher fertig ist, werde ich mal fragen, ob wir uns SPONTAN, irgendwo um Köln herum treffen sollen. Bis dann, Sundowner:bye: |