![]() |
|
4.Caddy meeeting - Druckversion +- VW Caddy Community (https://vwcaddy-forum.de) +-- Forum: VW Treffen (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=36) +--- Forum: Caddy Meeting (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: 4.Caddy meeeting (/showthread.php?tid=2382) |
- schaekelman - 03.05.2007 Muss mich leider abmelden. Mein kleiner Bruder und ich müssen was gegen den Rost an unserem Großen (siehe Avatar) machen, damit wir im Sommer wieder richtig mobiel sind. Können daher leider nicht kommen. Aber beim nächsten mal bestimmt. Ja, Ulli, wir haben noch immer die Bilder von unserem "Bomber" vergessen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Bilder kommen in diesem Leben bestimmt noch. Gruß schaekelman - tomausdo - 04.05.2007 Ui, ihr trefft euch ja recht früh. Treffe ich um 15.00 Uhr überhaupt noch jemanden an ? Ich kann vermutlich nicht eher. - Kutscher-Uli - 04.05.2007 Sicherlich , meist sind viele noch bis mind. 17 Uhr da . Gruß Uli - Sumo - 04.05.2007 tja, ich muss leider absagen. mein chef bekommt es wieder nicht gebacken und somit muss ich leider arbeiten. @uli, sag bitte dem Frank das ich im das geld dann überweisen muss. - Kutscher-Uli - 04.05.2007 @sumo:Kein Problem , mach ich ! Schade das du nicht kannst !! - Sumo - 04.05.2007 finde ich auch schade. ist nicht mein jahr. :icon_twisted: - schaekelman - 05.05.2007 Ich hoffe, es war gut? Wetter war ja Spitze. Gibt es Bilder? - Caddy-Thorben - 05.05.2007 jop...ein paar bilder sind schon in der galerie
- Highwayman - 06.05.2007 Wie wars denn? Sah auf den Fotos ja nicht nach vielen Leuten (und Caddys) aus... - Tyri - 09.05.2007 @Marco Du hast diesbezüglich ne PN! MfG Tyri |