VW Caddy Community
4.Caddy meeeting - Druckversion

+- VW Caddy Community (https://vwcaddy-forum.de)
+-- Forum: VW Treffen (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Forum: Caddy Meeting (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: 4.Caddy meeeting (/showthread.php?tid=2382)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


- schaekelman - 03.05.2007

Muss mich leider abmelden.

Mein kleiner Bruder und ich müssen was gegen den Rost an
unserem Großen (siehe Avatar) machen, damit wir im Sommer
wieder richtig mobiel sind.

Können daher leider nicht kommen.
Aber beim nächsten mal bestimmt.


Ja, Ulli, wir haben noch immer die Bilder von unserem "Bomber"
vergessen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Bilder kommen in diesem Leben bestimmt noch.

Gruß
schaekelman


- tomausdo - 04.05.2007

Ui, ihr trefft euch ja recht früh.
Treffe ich um 15.00 Uhr überhaupt noch jemanden an ?
Ich kann vermutlich nicht eher.


- Kutscher-Uli - 04.05.2007

Sicherlich , meist sind viele noch bis mind. 17 Uhr da .

Gruß Uli


- Sumo - 04.05.2007

tja, ich muss leider absagen. mein chef bekommt es wieder nicht gebacken und somit muss ich leider arbeiten.
@uli, sag bitte dem Frank das ich im das geld dann überweisen muss.


- Kutscher-Uli - 04.05.2007

@sumo:Kein Problem , mach ich ! Schade das du nicht kannst !!


- Sumo - 04.05.2007

finde ich auch schade. ist nicht mein jahr. :icon_twisted:


- schaekelman - 05.05.2007

Ich hoffe, es war gut?

Wetter war ja Spitze.

Gibt es Bilder?


- Caddy-Thorben - 05.05.2007

jop...ein paar bilder sind schon in der galerie Smile


- Highwayman - 06.05.2007

Wie wars denn? Sah auf den Fotos ja nicht nach vielen Leuten (und Caddys) aus...


- Tyri - 09.05.2007

@Marco
Du hast diesbezüglich ne PN!

MfG Tyri