VW Caddy Community
4.Caddy meeeting - Druckversion

+- VW Caddy Community (https://vwcaddy-forum.de)
+-- Forum: VW Treffen (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Forum: Caddy Meeting (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: 4.Caddy meeeting (/showthread.php?tid=2382)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


- Second Project - 26.04.2007

Hallo Leute,

ab wann startet denn unser Treffen in Hamm ?

Gruß

Second Project


- caddymann83 - 26.04.2007

so gegen 9 uhr wie die letzten male.

ich denke mal das uli schon um 9 da ist :icon_cheesygrin:

werde auch recht früh kommen weil ich eher abhauen muss

gruß
max


- Kutscher-Uli - 27.04.2007

Ich denke das ich auch zeitig da sein werde .

Besonders freue ich mich über fast 30 angemeldete Teilnehmer !!

Gruß Uli


- Highwayman - 28.04.2007

Schade daß das Treffen sooo weit is von mir... Würd gern kommen...
:icon_cry:


- sven0778 - 28.04.2007

Weit ist relativ :wohow:

so bekommt der Wagen wenigstens mal wieder ne richtige Ausfahrt.

Ich werd so gegen 11 aufschlagen :bash:


- Highwayman - 01.05.2007

Zitat:Original von sven0778

so bekommt der Wagen wenigstens mal wieder ne richtige Ausfahrt.

Die bekommt meiner zum Wörthersee... :icon_cheesygrin:
450km...


grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - rudi_50 - 02.05.2007

hab ne op hinter mir, fürchte ich kann noch nich fahren

:icon_cry: :icon_cry: :icon_cry: :icon_cry: :icon_cry: :icon_cry: :icon_cry: :icon_cry: :icon_cry: :icon_cry: :icon_cry: :icon_cry:


- Tyri - 02.05.2007

Dann erstmal GUTE BESSERUNG!!!!!


RE: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - opa und oma - 03.05.2007

@ Rudi


Gute Besserung, altes Haus ! Bist Du denn bis zum NL Treffen
am 19.5. vielleicht wieder fit? Gruß Frank und Verena :dr_e_complete:


- sven0778 - 03.05.2007

Na dann wünsch ich auch gute Besserung, aber es gibt doch keine bessere Medizin als Caddy fahren :wohow: