![]() |
|
4.Caddy meeeting - Druckversion +- VW Caddy Community (https://vwcaddy-forum.de) +-- Forum: VW Treffen (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=36) +--- Forum: Caddy Meeting (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: 4.Caddy meeeting (/showthread.php?tid=2382) |
- Caddy GTD - 31.01.2007 Wenn ich meinen bis dahin soweit fertig habe das ich durch den TÜV bin dann komme ich auch. Wenn ich ihn noch nicht durch den TÜV habe muß ich leider mit nem anderen Fahrzeug(T4/Motorrad) erscheinen wenn ihr nix dagegen habt. Gruß GTD - rabu - 02.02.2007 Habe mir gerade einmal erlaubt mich anzumelden. Hoffe die Kiste ist bis dahin fertig, ansonsten sind ja noch genug Fahrzeuge zum fahren da.. :icon_cheesygrin: :icon_cheesygrin: - Wollemann - 19.03.2007 Hmm,nächstes Jahr,gebt mir noch Zeit,zum schöner machen
- Kutscher-Uli - 20.03.2007 Es sind nicht nur schöne Cadddy zugelassen und es kommen auch nie nur "schöne" ! Wie die Karre aussieht ist uns unwichtig , was zählt ist der Typ der dahinter steht ! Wir wollen uns kennenlernen und das Gesicht hinterm Nickname mal in natura sehen , also komm einfach vorbei , ist ja nicht weit und zur Not eben ohne Caddy ! Gruß Uli - Mengels - 20.03.2007 na das hört sich doch gut an .. @ ulli ... werde meinen wahrscheinlich auch nicht bis Mai fertig haben ... :icon_rolleyes: - KGBerlin - 21.03.2007 Tja als Berliner hat man auch mal das nachsehen :icon_sad: Entfernung: 486.55 km Fahrzeit: 4:48h .... und zurück muß man ja och noch..... Schade... wäre och gern dabei, aber das is zuweit :icon_cry: Macht wenigstens schicke Fotos und stellt di ein wenns soweit ist :icon_wink: - gernot! - 24.03.2007 graz 923.05 km 09:29 h :dozey: - Caddy GTD - 27.03.2007 @gernot! Da mußt du aber früh los fahren. ;o) - <<silvercaddy>> - 22.04.2007 moien! is hier vielleicht jemand aus ostfriesland oder umgebung der auch hinfährt? dann könnte man vielleicht im konvoi fahren ![]() mfG daniel - Christian2,016V - 22.04.2007 Kann leider nicht kommen....habe genau "das" nun doch Unterricht.... :dozey: ....und das wo sooo viele Anmeldungen sind.....trotzdem viel Spaß! :bash: mfg |