VW Caddy Community
4.Caddy meeeting - Druckversion

+- VW Caddy Community (https://vwcaddy-forum.de)
+-- Forum: VW Treffen (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Forum: Caddy Meeting (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: 4.Caddy meeeting (/showthread.php?tid=2382)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


- Kutscher-Uli - 27.01.2007

Also bis dahin finde ich garantiert Zeit für dich ! Ich hoffe aber eher !


- Kutscher-Uli - 27.01.2007

@schaekelman:Und denk dann mal an ein paar Bilder von dem komischen Auto in deinem Avatar !!!


- tox - 28.01.2007

komme auf jeden fall.

HARRY LEBST DU NOCH ??????????


- schaekelman - 28.01.2007

@ulli.

Ja werde hoffentlich jetzt mal daran denken.
Aber am besten bringen wir am 05.05.07 unseren Bomba
einfach mit, wenn es nichts ausmacht, das es ja ein Mercedes ist.

Werde meinen kleinen Bruder nochmals um Bilder bitten.
Tut mir Leid.


RE: 4.Caddy meeeting - Mengels - 28.01.2007

Moinsen....

Na super is ja fast umme Ecke :bash:

Falls ich meinen bis dahin Rostfrei habe komme ich dann wohl auch ..

Mengels


- Second Project - 29.01.2007

Wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht noch am Bodensee wegen der Tuningshow am Bodensee bin komme ich garantiert vorbei mit meinem Caddy. Will doch die Leute aus dem Forum auch mal persönlich treffen.

LG

Second Project


- Dr.Obst - 29.01.2007

Ist auch mein Caddy zugelassen, dessen Pflege sichtbar vernachlässigt wurde :icon_redface: ? Ich meine, nicht das ich euch blamiere, wenn ich mit meinem selbstanstrichinlilametallicvomvorgänger-antirostsilber-rost-farbenden Auto ankomme :icon_eek:


- Kutscher-Uli - 29.01.2007

"Jeder" Caddyfahrer ist gern gesehen !


- Harry Sprenkmann - 30.01.2007

@ tox: ja, lebe noch, war wg. neuem compi+ neuem i-net zugang ne zeit-
lang offline!
gruss
harry


- Dr.Obst - 31.01.2007

@ Uli:

weiß ich doch. Ist aber immer wieder schön Mitleid zu erregen Big Grin