![]() |
|
Caddy-Treffen am 07.05.2005 - Druckversion +- VW Caddy Community (https://vwcaddy-forum.de) +-- Forum: VW Treffen (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=36) +--- Forum: Caddy Meeting (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Caddy-Treffen am 07.05.2005 (/showthread.php?tid=224) |
Caddy-Treffen am 07.05.2005 - Kutscher-Uli - 09.03.2005 Hallo zusammen , es ist soweit !! Das von vielen lang ersehnte Treffen findet nun endlich statt ! Wir treffen uns auf dem Autohof Lippetal an der A2 , Abfahrt Hamm-Uentrop ! Hier der Link: http://www.autohof-lippetal.de/ Ich denke mal ab 9 Uhr werde ich da sein , es gibt einen großen Parkplatz , ein schickes Restaurant und ein Mc Donald ist auch gleich nebenan ! Es gibt auch keine Sucherei , man kann den Autohof schon von weiten , von der Autobahn aus sehen ! Marco , vom Caddy-Club , wird eine Rubrik einrichten , da könnt ihr euch dann anmelden ! Ich hoffe sehr ihr werdet zahlreich erscheinen ! Details können wir ja noch im Forum besprechen ! Gruß aus Haltern an alle Caddy-Fahrer Kutscher-Uli |