VW Caddy Community
Caddy-Treffen am 07.05.2005 - Druckversion

+- VW Caddy Community (https://vwcaddy-forum.de)
+-- Forum: VW Treffen (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Forum: Caddy Meeting (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Caddy-Treffen am 07.05.2005 (/showthread.php?tid=224)



Caddy-Treffen am 07.05.2005 - Kutscher-Uli - 09.03.2005

Hallo zusammen ,
es ist soweit !! Das von vielen lang ersehnte Treffen findet nun endlich statt ! Wir treffen uns auf dem Autohof Lippetal an der A2 , Abfahrt Hamm-Uentrop ! Hier der Link:

http://www.autohof-lippetal.de/

Ich denke mal ab 9 Uhr werde ich da sein , es gibt einen großen Parkplatz , ein schickes Restaurant und ein Mc Donald ist auch gleich nebenan !

Es gibt auch keine Sucherei , man kann den Autohof schon von weiten , von der Autobahn aus sehen !

Marco , vom Caddy-Club , wird eine Rubrik einrichten , da könnt ihr euch dann anmelden ! Ich hoffe sehr ihr werdet zahlreich erscheinen ! Details können wir ja noch im Forum besprechen !

Gruß aus Haltern an alle Caddy-Fahrer
Kutscher-Uli