![]() |
|
Haubenöffner - Druckversion +- VW Caddy Community (https://vwcaddy-forum.de) +-- Forum: Allgemein (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Teilenummern, Preise (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Haubenöffner (/showthread.php?tid=13966) |
Haubenöffner - HamBam - 30.05.2013 Hallo an alle VW Fahrer, ich fahre in der Firma seit ca 2 Jahren einen Caddy Kasten und war so begeistern wie praktisch der ist, das ich nun mir selbst einen gekauft habe =). Habe den recht günstig bekommen und muss daher noch hier und da etwas machen, aber da es mein erstes Auto ist passt das schon. Der Motorhaubenöffner ist vorhanden, jedoch fehlt da vermutlich ein Sprengring da er beim öffnen immer abfällt. Ich vermute das ich den Hebel komplett ersetzen muss, benötige aber im Prinzip nur den Sprengring oder was da halt auch immer fehlt. Bilder folgen. grüße aus München. - HamBam - 30.05.2013 Wie gesagt, funktionieren tut er, jedoch fällt er immer ab. Gibt es den Sprengring als Ersatzteil oder nur komplett mit dem Hebel? lg - autocomander - 03.06.2013 Hallo, den Sprengring gibt es nicht einzeln. der Griff 1J1823533C B41 kostet 11,07€ der Halter 1T1823633B kostet 2,62€ Mfg.autocomander - HamBam - 05.06.2013 ist auf der Bestellliste, danke =) |