![]() |
|
Subwoofer in ein PVC Abflussrohr und auf Ladefläche platzieren - Druckversion +- VW Caddy Community (https://vwcaddy-forum.de) +-- Forum: Allgemein (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: HI-FI (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Subwoofer in ein PVC Abflussrohr und auf Ladefläche platzieren (/showthread.php?tid=13495) |
- caddydriver92 - 10.01.2013 was meint ihr wie ich das rohr nach aussen dämmen könnte ivh will den ja mit kunstleder beziehen - caddydriver92 - 15.01.2013 also ich bin schon so weit mit meiner tube das ich bald alles zusammen schrauben kann meint ihr das ich das holz mit etwas farbe oder ähnlichen anmalen sollte wegen wetter schutz? - Hofi - 15.01.2013 Wieso wetter schutz? Nass darf da drin nichts werden! Was hast du für holz benutzt ? Sperholz? wenn ja raus damit und kauf dir MDF Mfg - caddydriver92 - 15.01.2013 ja aber feuchtigkeit kommt ja immer ein bisschen rein deswegen die frage. ich hab 19 mm MDF platten gekauft in der mitte wo der woofer hin kommt mach ich 2 bretter hin damit es stabiler ist und später wird sowieso alles mit leder überzogen. - darkangel - 15.01.2013 sieht ja schon vielversprechend aus , hoffen wir das es auch so klingt ja das holz auf jeden fall gegen nässe schützen , besser zu viel als zu wenig weil mdf sehr gern aufquillt wenn es nass wird. am besten erstmal richtig dick lack drüber , hauptsache er hällt da drauf , nachher kannste das immernoch mit kunstleder beziehen
- caddydriver92 - 17.01.2013 ja so mach ich das auch bin noch am überlegen mit was ich es anmalen soll autolack oder so farbe wo man für zäune benutzt - MProper - 17.01.2013 caddydriver92,'index.php?page=Thread&postID=123682#post123682' schrieb:ja so mach ich das auch bin noch am überlegen mit was ich es anmalen soll autolack oder so farbe wo man für zäune benutztIs egal, blättert eh ab, weil PVC kann man nicht wirklich haltbar lacken... 8| Lieber bekleben...oder beziehen oder sowas.. - caddydriver92 - 17.01.2013 nein nein ich meinte nur das holz lackieren das rohr wird mit kunstleder überzogen - darkangel - 18.01.2013 für das holz würde ich dickflüssige außenfarbe für holz nehmen , aber zum streichen
- caddydriver92 - 18.01.2013 ja ich denke auch das das das beste sein wird danke für den tipp wenn es so weit ist mach ich wieder paar fotos davon |