VW Caddy Community
Rahmenprogramm und Übernachtung beim 9. Caddy-Treffen am 05.05.2012 - Druckversion

+- VW Caddy Community (https://vwcaddy-forum.de)
+-- Forum: VW Treffen (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Forum: Caddy Meeting (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Rahmenprogramm und Übernachtung beim 9. Caddy-Treffen am 05.05.2012 (/showthread.php?tid=12129)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


- VW-Sebi - 07.05.2012

Trotz Regen war es wieder nen nettes Treffen


- VW-Sebi - 07.05.2012

:thumbup:


- Ghostrider - 07.05.2012

Von der zweier und dreier Caddy Fraktion waren aber nicht viele da.oder?


- ULTRA - 07.05.2012

naja, zumindest interessant: der Holländer mit dem Anhänger-Umbau!

ansonsten schön, bis aufs Wetter... dadurch viele zu zeitig wieder gefahren, andere zu spät erschienen, in Summe grob 20 1er Caddys.

die Abendveranstaltung dementsprechend auch mager, also für Harry, Uli und mich teuer... würde ich für nächstes Jahr so nicht nochmal planen.

Gefallen hats mir trotzdem sehr. Danke für die Runde!