Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

caddybln

Anfänger

• »caddybln« ist der Autor dieses Themas

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 05

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juli 2018, 12:42

Kraftstoffeinheit 2k0 919 051 A - teilenummer der Pumpe gesucht.

moin!

meine pumpe ist tot und ich suche nun die pumpe einzeln und bekomme es nicht herausgefunden welche pumpe in der kraftstofffördereinheit verbaut ist.

vielleicht kann mir jemand helfen

vw nummer : 2K0 919 051 A - die kostet hier in der niederlassung 270.- euro und im freien handel bekomme ich die wohl nicht.

sie hat einen druck von 4,0 bar- ich habe einen bgu motor drin .

also vielleicht kann mir jemanden sagen , ob die pumpe von pierburg oder meyle oder sonst wem ist. in der originaleinheit ist die leider nicht gebrandet oder mit nummer markiert.

tausch einer pumpe oder ausbau eines tanks ist nicht neu für mich. letzten monat hatte ich das bei meinem berlingo.

besten dank im voraus.

Thema bewerten