Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Mai 2018, 16:05

Radio Composition Audio

Hallo,

ich würde euch gerne um eure Erfahrungen bzw. Hilfe bitten!!

Demnächst möchte ich mir gerne einen neuen Caddy 2.0L Trendline Diesel zulegen. Ich bin mir aber beim Radio unsicher. Eigentlich würde für mich der bereits verbaute Radio Composition Audio reichen. Ich weiß dieser hat nur 4 Boxen, aber das wäre schon ok. Für mich stellt sich nur die Fragen bezüglich der Freisprecheinrichtung. Hat dieses Radio bereits eine integrierte Freisprecheinrichtung mit Bluetooth? Wenn ja hat schon jemand von euch Erfahrungen damit ob sie gut funktioniert? Werden dann ankommende Anrufe am Display des Radios angezeigt?

Das Composition Colour kostet leider um 350 Euro mehr und mann muss auch noch das Conectivity Paket um über 100 Euro dazukaufen, damit man mit dem Handy telefonieren kann und natürlich hat man dann auch statt 4 Boxen 6. Welche Vorteile hat das Colour denn sonst noch?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

LG Thomas

Thema bewerten