Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Buklette

Anfänger

• »Buklette« ist der Autor dieses Themas

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2005

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. Mai 2018, 20:34

Moin, ich bin neu hier...

Moin aus dem nördlichen Niedersachsen. Mein Spitzname ist Buko, ich bin fast 58 und mein Hobby ist in erster Linie mein T4, dann mein Caddy und dann der Cross Touran meiner Frau. Bis Ende letztes Jahr hatte ich als Zweitwagen einen 170 PS Touran, allerdings nicht sonderlich lange, da ist mir binnen kurzer Zeit der Zylinderkopf verreckt, nach der Reparatur dann der AGR Kühler etc.... Gefühlt war der Motor runderneuert, meldete aber nach kurzer Zeit einen erneuten Wasserverlust, der ist mir der Hals geplatzt und ich habe ihn im Frust verkauft. Dann folgte ein kurzer Ausritt zu Subaru, das ging auf Dauer von der Sitzposition aber nicht und so folgte am 19.04.18 der Caddy in der Farbe LL6J, sprich Limette.
Einen besseren Kauf hätte ich wohl nicht machen können, einigermaßen gut ausgestattet, gut gepflegt und schnurrt wie ein Kätzchen.
Als erste Amtshandlung habe ich ihn auf 17 Zoll Alu‘s gestellt, die hatte ich noch vom Touran, dann habe ich ein noch vorhandenes 3 Speichen Lederlenkrad verbaut und mein RNS 510 das ich heute um ein Bluetooth Modul erweitert habe. Fertig bin ich aber ganz sicher noch nicht.
Gruß Buko

»Buklette« hat folgendes Bild angehängt:
  • 44FC6D36-CD2F-430F-968F-FFAAACE6589C.jpeg

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Film Fuzzi

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Mai 2018, 00:22

:welcome: to the :community: und viel Spass hier! Schicke Farbe, mir macht sie Lust auf eine Margarita oder Wodka Lemon :lachen_3:

Werbung

unregistriert

Werbung

Buklette

Anfänger

• »Buklette« ist der Autor dieses Themas

Baujahr: 2005

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Mai 2018, 08:04

Moin...

Zuerst fand ich die Farbe echt gruselig, mittlerweile finde ich sie total geil. :thumbsup:
Gruß Buko

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1991

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Mai 2018, 08:59

Hallo!

Zuerst fand ich die Farbe echt gruselig, mittlerweile finde ich sie total geil. :thumbsup:
Gruß Buko

Normal ist doch voll langweilig! :D

Herzlich Willkommen im Forum.

Gruss Micha(el T2b)

Markus in FrauchensCaddy

Fortgeschrittener

Baujahr: MJ 2008, EZ 2009

Beruf: E-Bastler

• Nachricht senden

5

Montag, 7. Mai 2018, 22:13

In Verbindung mit der Kunststofffront, den schwarzen Spiegeln und den Felgen, find ich die Farbkomi cool :thumbup:
Mit lackierter Front würde es nir nicht gefallen. Und vor allem keine alltägliche langweilige weil zu oft gesehene Farbe.
Hat die Schneckers Bea nicht auch so 'ne? 8)

Willkommen hier.

Ab und an bin ich, der Markus, in FrauchensCaddy unterwegs

Thema bewerten