Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HansMUC

Anfänger

• »HansMUC« ist der Autor dieses Themas

Caddy Model: Caddy 2 Kasten

Baujahr: 2008

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. April 2018, 15:08

Stromkabel f.Zweitbatterie in Innenraum legen

Hallo,
ich habe seit kurzem einen Caddy 2KN Transporter 1.9TDI in den ich eine Zeite Batterie einbauen möchte.
Geplant ist die Batterie hinter dem Fahrersitz einzubauen.
Jetzt müsste ich ein 20qmm Kupferkabel von der Starterbatterie in den Innenraum legen.
Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen wo man das Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekommt.
Ich habe heute mal geschaut aber nichts gefunden. Sind auch viele Dämmatten verbaut, alles schlecht zugänglich. Und bevor ich jetzt den ganzen Wagen auseinander nehme dachte ich mir ich frage mal in einem Caddy Forum nach. Kann mir nicht vorstellen das ich der erste bin der das macht.

LG Hans

Thema bewerten