Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Werbung

unregistriert

Werbung

womabil

Fortgeschrittener

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: MJ 2008, EZ 2009

Beruf: E-Bastler

• Nachricht senden

21

Montag, 24. September 2012, 16:43

Hallo,
..., Geräusche Aussenspiegel ( wurde Dämmstreifen von VW montiert seit dem besser), ...
Gruß

welche Dämmstreifen und wohin ???
Ab und an bin ich, der Markus, in FrauchensCaddy unterwegs

und gab es auf das Ohmsche Gesetz zu erklären ;)

fisch77

Schüler

Caddy Model: Caddy 4

Baujahr: 12/2015

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

22

Montag, 24. September 2012, 18:03

Wenn man den Spiegel anklappt wurde dort so eine Art Filzstreifen eingeklebt, dadurch haben sich die Windgeräusche deutlich gebessert.

Gruß

Baujahr: 2004

• Nachricht senden

23

Montag, 24. September 2012, 23:01

Bj. 2004
1,9l TDI
300.000 km

hier der Beweis:

Gruß

Peter

Werbung

unregistriert

Werbung

womabil

Fortgeschrittener

Baujahr: MJ 2008, EZ 2009

Beruf: E-Bastler

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 27. September 2012, 07:23

Wenn man den Spiegel anklappt wurde dort so eine Art Filzstreifen eingeklebt, dadurch haben sich die Windgeräusche deutlich gebessert.

Gruß

Aah. Danke
Ab und an bin ich, der Markus, in FrauchensCaddy unterwegs

und gab es auf das Ohmsche Gesetz zu erklären ;)

bugracer

unregistriert

25

Donnerstag, 27. September 2012, 22:52

Hallo,
..., Geräusche Aussenspiegel ( wurde Dämmstreifen von VW montiert seit dem besser), ...
Gruß

Hallo,
Gruß

Ach jetzt weiß ich warum mein Außenspiegel so vor sich hin lärmt, hatte damals da so einen Fetzen zwischen dem Spiegel und Arm gefunden und den ganz entfernt. Da werd ich mal einen neuen holen.

Mein 1.9 TDI 105 PS , 135.000 km

Auf Garantie ( Klimasteuergerät, Getriebe Syncronkörper 1. u. 2. Gang bei ca. 18.000 km, loses Armaturenbrett, undichtes Schiebefenster)
später Differenzdrucksensor, Batterie nach 3 Jahren und viele kleine nervende Elektrikprobleme und Gummipuffer der Blattfedern.
So gesehen war die Batterie das bisher teuerste Ersatzteil. Ansonsten nur Verschleißteile gewechselt.

Allerdings kündigt sich so langsam das Ausrücklager von der Kupplung an, lose Buchsen an der Vorderachse, Scheinwerfer ( verbrannte Kontakte )

CaddyTete

Anfänger

Caddy Model: keinen

Baujahr: 2010

Beruf: hab ich :)

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:31

Caddy 1.4 Life mit Flüssiggasumbau 2011 - EZ 3/2010

aktuell mit 58400km auf der Uhr.

Defekte bzw Garantiereparaturen:

-Schiebefenster 2mal undicht
-Lackschaden durch Türgriff, Lackschaden durch Heckbeleuchtungsleiste (dazu 1mal mit falscher Farbe neu lackiert, danke VW)
-Edelstahlschiene unter der Blende rostete
-Wackelnde Spiegelgläser
-4mal Marderbesuch > 3mal Wasserkastendämmung erneuert
-überall Klappergeräusche
-polternde Vorderachse (nicht behoben)
-Scheinwerfergläser vorn + Nebelscheinwerfer laufen innen milchig an > nix Garantie/Kulanz

Ich habe immer viel Spass mit dem Auto! :pinch:

VW Caddy Life 1.4 BiFuel

Prins VSI Autogasanlage, Einstiegsleisten mit Caddyschriftzug, Scheinwerferblenden,
nachgerüsteter Graukeil, Innenleuchte mit Leselampen, Brillenfach, Laufschiene Schiebetüren, Halteschlaufen 2. Sitzreihe,
Gummifußmatten vo+hi, Stopfen Wasserkasten, Wischerwellenabdeckung, Motorraumspritzschutz, Dämmung Wasserkasten, 17" Wheelworld WH11 Alufelgen, Touranrückleuchten+Abbiegelicht+Savelock, Touran-Frontstoßfänger mit SRA-Vorbereitung

Werbung

unregistriert

Werbung

Bremer

Fortgeschrittener

Baujahr: Erstzulassung 08.02.2011 Modell 2010

• Nachricht senden

27

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:27

Ein wenig verwackelt weil mit dem Handy gemacht aber 22222 ist wohl zu sehen.
Jetzt zum Winter hin bleibt mein Passat mehr stehen und der Caddy wird bewegt.

Standheizung wäre was feines wenn nicht so teuer...

»Bremer« hat folgendes Bild angehängt:
  • P071012_12.01.jpg

Siggi 2K

Anfänger

• Nachricht senden

28

Samstag, 20. Oktober 2012, 00:36

413 Tausend Kilometer, erste Kupplung und Getriebe, erster Motor, es wurde nur der Zahnriemen getauscht, 2ter Turbo, alle Radlager und Antriebswellen wurden natürlich schon mal getauscht. Der Motor hat immer noch Top Leistung, rennt auf der Autobahn ohne Ende. Das Auto wird oft Langstecke gefahren und hat von 413000 etwa 80000 km einen schweren Anhänger gezogen. Ich möchte es nicht hergeben, das zuverlässigste Fahrzeug das ich je hatte. Also die halbe Millon km sollen es schon werden. Oh ganz vergessen, die Batterie ist auch noch die erste!

Martininii

Anfänger

--- S O K
-
* *

Caddy Model: Caddy 3 Fan

Baujahr: 2006

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:19

Meine hat 172000 und habe ihn mit kaputten Turbo bekommen.

1,9dti 105ps

Hatte bisher nur Bremsen erneuert bekommen, nen Marderschaden an Unterdruckschläuchen und jetzt eben der Turbo und die Stabis vorne. Ist ein Langstreckenfahrzeug und war bis ich ihn bekam ne echte Firmenschlampe. Also dafür ist er noch echt gut in Schuß.

Werbung

unregistriert

Werbung

caddy masseur

Anfänger

Caddy Model: Caddy 3 Fan

Baujahr: 2011

Beruf: masseur

• Nachricht senden

30

Freitag, 7. Dezember 2012, 22:24

07 2011
7048 Km
derzeit.

Noch keine defekte.

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info