Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 243.

Montag, 2. Mai 2016, 08:00

Forenbeitrag von: »Flexus87«

Um-, Aufbau meines Caddy 14d Maxi

Gibt wiedermal ein kleines update. Neuer lader ist drin, spricht top ab ca 1200 umdrehungen an und drückt 2,3 bar ohne überschwinger. Auspuffanlage angepasst, ladeluftsystem in edelstahl. Gesendet von iPad mit Tapatalk

Freitag, 22. April 2016, 22:20

Forenbeitrag von: »Flexus87«

Um-, Aufbau meines Caddy 14d Maxi

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Sonntag, 10. April 2016, 20:10

Forenbeitrag von: »Flexus87«

Um-, Aufbau meines Caddy 14d Maxi

Die tage ging es mit dem campingausbau weiter. Alle teile mit leder bezogen, für die ladelukenkanten habe ich mir noch aluprofile in wagenfarbe bestellt, pulverbeschichtet. Zum thema wastegate turbolader: Leistungstechnisch eine wucht, ab ca 3200rpm schiebt der karren wie die hölle, standhaft ohne überschwinger bis 2,4bar ld. Werde mir trotzdem nächste woche einen vtg wieder verbauen, es wird diesmal ein vnt1749vb mit geändertem verdichtergehäuse und lagerung. Warum? Im alltag nervt es schon ein...

Sonntag, 10. April 2016, 20:01

Forenbeitrag von: »Flexus87«

Um-, Aufbau meines Caddy 14d Maxi

Lack ist nun drauf, nach knapp 2 wochen, schleifen, harzen, füllern, anpassen und lackieren. Gesendet von iPad mit Tapatalk

Samstag, 2. April 2016, 20:13

Forenbeitrag von: »Flexus87«

Turbofrage

Grüße, Habe meinen AFN gerade mit einem modifiziertem k24 lader versehen. Schiebt ordentlich oben raus und hält stabil 2,4bar. Jetzt mein anliegen, leistung obenraus passt, aber untenraus recht träge da es kein lader mit vtg ist. Welcher vtg lader würde denn passen mit dem ich stabil umdie 2,0 bar fahren kann? Mfg felix

Donnerstag, 31. März 2016, 21:57

Forenbeitrag von: »Flexus87«

Um-, Aufbau meines Caddy 14d Maxi

Modifizierter k24 lader mit cnc gefrästem verdichterrad und 360grad lagerung. Verdichtergehäuse ausgedreht und strömungsoptimiert. Gesendet von iPad mit Tapatalk

Donnerstag, 31. März 2016, 21:52

Forenbeitrag von: »Flexus87«

Um-, Aufbau meines Caddy 14d Maxi

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Donnerstag, 24. März 2016, 19:21

Forenbeitrag von: »Flexus87«

Um-, Aufbau meines Caddy 14d Maxi

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Donnerstag, 24. März 2016, 17:58

Forenbeitrag von: »Flexus87«

Fassung in der Rückleuchte

Kein Problem. Freut mich das es geklappt hat. Gesendet von iPad mit Tapatalk

Dienstag, 22. März 2016, 23:27

Forenbeitrag von: »Flexus87«

Hardtop

Heute ging es mit dem Hardtop weiter. Ausmessen, zerteilen, kehlnut schleifen und morgen laminieren. Verstärkt wird mit flachstahl.

Dienstag, 15. März 2016, 09:37

Forenbeitrag von: »Flexus87«

Fassung in der Rückleuchte

Ich würde im dreick 3 klebepunkte mit schwachem kleber machen. Habe zur not aber auch noch nen hinteren kabelbaum.

Freitag, 4. März 2016, 00:08

Forenbeitrag von: »Flexus87«

Um-, Aufbau meines Caddy 14d Maxi

Campingausbau in der startphase

Freitag, 4. März 2016, 00:04

Forenbeitrag von: »Flexus87«

Digifiz, Campausbau

Digifiz ist verkabelt und ins einser Armaturenbrett intigriert.

Donnerstag, 3. März 2016, 23:59

Forenbeitrag von: »Flexus87«

Abgasanlage

Auspuff im Durchmesser von 63,5mm mit einer wandstärke von 1,5mm. Diesmal mit optimiertem strömungsverlauf.

Freitag, 26. Februar 2016, 21:52

Forenbeitrag von: »Flexus87«

Um-, Aufbau meines Caddy 14d Maxi

Worauf wartest du roman? Kurzes update. Drehzahlmodulator noch im bau, digifiz verkabelt, gra angeschlossen und lt messwertblöcken funzt, auspuff wird am montag geschweisst, verdichterrad aus den usa eingetroffen, liftachse optimiert. Sorry, bin kurz angebunden, stehe noch in der ws unterm caddy

Sonntag, 21. Februar 2016, 16:50

Forenbeitrag von: »Flexus87«

Um-, Aufbau meines Caddy 14d Maxi

Schönen Sonntag allen. Leider passen die 14er alus nicht mehr über die 280er Bremse. Ansonsten hätte ich die gern behalten. Mal sehen, naechstes jahr sind evtl paar schöne bbs im finanzplan, aber vorerst fressen die originalteile am geldbeutel. Lg, morgen gehts weiter

Freitag, 19. Februar 2016, 20:14

Forenbeitrag von: »Flexus87«

Um-, Aufbau meines Caddy 14d Maxi

Front nach anpassungsarbeiten nochmal lackiert. Vorerst müssen 16zoll stahlfelgen mit 195/45r16 herhalten, mal sehen, nächste saison evtl paar bbs'er. Mfg und schönes we

Freitag, 19. Februar 2016, 20:11

Forenbeitrag von: »Flexus87«

Um-, Aufbau meines Caddy 14d Maxi

G60 Bremse mit ebc belägen.

Montag, 1. Februar 2016, 16:30

Forenbeitrag von: »Flexus87«

Durchgehende Sitzbank

Weis grad auch nicht was du meinst, beim normalen pkw ist die handbremse doch auch getrennt von der betriebsbremse. mfg

Sonntag, 31. Januar 2016, 17:40

Forenbeitrag von: »Flexus87«

Durchgehende Sitzbank

Kein ding und maximale erfolge.

©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info