Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 215.

Freitag, 23. Mai 2014, 23:08

Forenbeitrag von: »Kev Lechsenring«

Kevins Caddy Aufbau

Lang ist es her seit meinem letzten Beitrag So Jungs heute war ich nun endlich mit meinem Guten Stück bei der Dekra und habe alles eintragen lassen. Tüv ist auch drauf jetzt gehts am Dienstag anmelden. Leider hat sich der Aufbau bis jetzt hingezogen auf Grund von Arbeit .... das übliche halt. Werde demnächst mal paar bilder machen und rein stellen . bis dahin gruß Kevin

Montag, 27. Mai 2013, 17:30

Forenbeitrag von: »Kev Lechsenring«

benötige kopie eines fahrzeugscheins

Grüße euch ich braue fürn tüv mal bitte einen fahrzeugschein bzw ne kopie wo folgendes eingetragen ist : und zwar ein 1,6 TD Motor , und die hinterachs tieferlegung wenn jemand was hat mal bitte melden dann geb ich euch meine mali adresse wäre ganz toll von euch gruß kevin

Montag, 27. Mai 2013, 17:27

Forenbeitrag von: »Kev Lechsenring«

benötige sicherungsbelegung

alles klaro danke

Montag, 20. Mai 2013, 22:28

Forenbeitrag von: »Kev Lechsenring«

benötige sicherungsbelegung

grüße euch ich brauch mal 2 zahlen von sicherungen (Steckplatz) und zwar : Kennzeichenbeleuchtung ? Tacho Beleuchtung ? danke gruß kevin

Freitag, 27. Januar 2012, 18:00

Forenbeitrag von: »Kevin Leichsenring«

Wichte frage zu einer schaltung !!!

okay danke schonmal ne erlaubt ist es nicht aber sieht geil aus wenn vorne alles brennt gruß kevin

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:42

Forenbeitrag von: »Kevin Leichsenring«

Wichte frage zu einer schaltung !!!

Hallo jungs ich hoffe ihr könnt mir helfen ... ich möchte eine schaltung machen das alle lichter beim auto vorn angehen wenn man lichthupe gibt ... d.h. normales licht fernlicht nebellichter und zusatzscheinwerfen ... wie müsste ich das anklemmen ? hat jemand eine ahnung oder vllt ein schaltplan ? danke kevin

Dienstag, 29. November 2011, 22:36

Forenbeitrag von: »Kevin Leichsenring«

Problem mit User Caddy GTD !!!

hat eigentlich nochmal jemand von dem rindvieh was gehört oder habt ihr irgendwas bekommen ?

Montag, 12. September 2011, 22:19

Forenbeitrag von: »Kevin Leichsenring«

Kevins Caddy Aufbau

So hab lange nix geschrieben aber es geht vorhärts ;-) sind noch kleinischkeiten zu machen aber das grobe steht Chromstoßstange kommt acuh noch ran ...

Montag, 12. September 2011, 22:06

Forenbeitrag von: »Kevin Leichsenring«

servo lenkt von alleine

SO lenkung geht derfelhrel war : mein vorgänger von dem ich die lenkung habe hat warsch. die leitungen erneuert ... und da hat er anscheiend die leitungen die auf dem bild im letzten beitrag unten links zu sehen sind nur vertauscht ... hab ich aben nur durch zufall bemerkt ... danke trotzdem für eure hilfe gruß kevin

Freitag, 26. August 2011, 22:58

Forenbeitrag von: »Kevin Leichsenring«

problem mit gelenkwellen

das schiebestück hatte sich irgendwie so verklemmt das es fest war (richtig fest) hatte hatte die welle auseinander genommen alles gängig gemacht und rein gebaut ... jetzt geht es .... gruß kevin

Freitag, 26. August 2011, 22:52

Forenbeitrag von: »Kevin Leichsenring«

servo lenkt von alleine

jungs hab den fehler leider noch nicht gefunden er längkt immer noch von allein ... könnte kotzen

Donnerstag, 4. August 2011, 22:26

Forenbeitrag von: »Kevin Leichsenring«

problem mit gelenkwellen

so habe das problem gelöst .. danke aber nochmal an alle

Dienstag, 2. August 2011, 22:55

Forenbeitrag von: »Kevin Leichsenring«

servo lenkt von alleine

na der hat sozusagen das hin und her lenken von allen gemacht wollte cih eig machen aber er hat mich nicht gelassen

Dienstag, 2. August 2011, 00:15

Forenbeitrag von: »Kevin Leichsenring«

problem mit gelenkwellen

ja eben ich hatte das auch noch nie aber die sit zu kurz wenn ich die am getriebe anschraube und vorn reisstecke da guggt nur ein kleinen stück gewinde raus aber eig muss das gewinde ja komplet durchguggen ... kotzt mich an zurzeit mur so ein mist auf den letzten metern ...

Dienstag, 2. August 2011, 00:12

Forenbeitrag von: »Kevin Leichsenring«

servo lenkt von alleine

ja weis schon was du meinst ... ja leitungen sind frei und richtig angeschlossen

Montag, 1. August 2011, 18:20

Forenbeitrag von: »Kevin Leichsenring«

problem mit gelenkwellen

hey jungs hab meinen caddy tiefer gelegt jetzt ist die rechte antriebswelle zu kutz was habt ihr da gemacht .. kann man da eine von einem anderen model nehmen ? oder was macht ihr gegen das prob.

Montag, 1. August 2011, 12:46

Forenbeitrag von: »Kevin Leichsenring«

servo lenkt von alleine

ja wie bei kitt lenkt von anschlag zu anschlag ... aber wenn luft drinn ist macht der doch sowas nicht oder ??

©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info