Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 643.

Dienstag, 21. Juni 2016, 04:33

Forenbeitrag von: »Yorkbull«

Alternativer Pickup anstatt Caddy

Zitat von »Kutscher-Uli« Zitat von »MProper« Meinen Caddy habe ich heute morgen abgemeldet.... ist schon irgendwie traurig... Wie lange hast du ihn gefahren? Zitat von »Kutscher-Uli« Zitat von »MProper« Er ist nun im 13ten Jahr in meinem Besitz... Nunja MProper was soll ich sagen, deine Text Zeilen könnten durchaus von mir sein da es mir so ähnlich ergeht. Nur mit dem unterschied das ich meinen caddy schon vor 2 Jahren abgemeldet hab. Bin etwas hin und her gerissen was ich nun tun soll, verkauf...

Montag, 20. Juni 2016, 05:16

Forenbeitrag von: »Yorkbull«

Saugdiesel verhält sich ähnlich wie Einspritzer mit defektem Luftmassenmesser

Zitat von »Manolo« Nun dachte ich mir das ich ja ein 4 Gang Getriebe habe und der Vorgänger ja auch schon hatte. Natürlich fährt man dsamikt wegen den Drehzahlen nicht Vollgas. Nun bildet sich ja sehr oft Rost an Teilen die nicht bedient werden und dann nicht mehr funktionieren. (Siehe Handbremse als Beispiel) Wenn also durch moderates Fahrten diese Vollgas Stellung nie oder nur selten ausgereizt wurde hat sich evtl. Schmutz und Rost da gebildet. Meiner Meinung nach hast du da ein Denk Fehler. ...

Freitag, 27. Mai 2016, 04:08

Forenbeitrag von: »Yorkbull«

Erschreckend was....

Es geht auch anders rum...... Habe was verkauft der Typ bezahlt aber holt seine Sachen nicht ab !!!! Auch sehr nice Da biste auch schwer am kotzen.

Samstag, 26. März 2016, 04:18

Forenbeitrag von: »Yorkbull«

zu viele probleme auf einmal bitte um hilfe

Zitat von »Anna« rückschlagventile eingebaut und zu guter letzt die zündung umgeklemmt auf schlüssel und einen zusätzlichen knopf/hebel. What ??? Verstehe da nur Bahnhof ! Schreib doch bitte mal was für ein Motor du da drin hast, dann ist es viel leichter dir zu helfen. Du/ihr habt da schon eine menge gemacht, nur warum ? alles auf Verdacht getauscht oder auch mal geprüft ? Dein Fehler ist bestimmt nur ne Kleinigkeit würde auch mal die Sachen machen von dem Maik3 schon geschrieben hat. Lasse di...

Dienstag, 15. März 2016, 05:37

Forenbeitrag von: »Yorkbull«

Hilfe und Tipp benötigt

Tach auch, in den Umbau berichten kannst du sehr viel dazu herraus finden. z.B. Roman's Caddy TDI Aber........ ich sag mal so wer nicht passende Teile vom 3er (Servolenkung und Vorderachse) einbaut bzw. einbauen will braucht keine passende Hinterachse. Du solltest wissen was genau dein Prüfer verlangt den eine andere Hinderachse kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Samstag, 27. Februar 2016, 05:13

Forenbeitrag von: »Yorkbull«

1.8er Rattes Caddy Umbau - Jetzt wird montiert

Herzlichen Glückwunsch und 0.5er Ratte Sowas verändert so ziemlich alles Na da kannst du jetzt Elternzeit beantragen und richtig gas geben am Caddy denn die Zeit wird jetzt knapper.

Donnerstag, 18. Februar 2016, 03:57

Forenbeitrag von: »Yorkbull«

1.8er Rattes Caddy Umbau - Jetzt wird montiert

Jetzt kommt die Arbeit die wieder spaß macht. Was mich auch freut ist das es hier auch Umbauberichte gibt die nicht in voller euphorie startet und dann BOOM.............

Donnerstag, 4. Februar 2016, 03:43

Forenbeitrag von: »Yorkbull«

Caddy 14D Umbau auf 1.9 TDI AFN 110Ps 131Ps

Zitat von »Harry Sprenkmann« Zitat von »HornetStyle« ich würde mir dann eine komplette Achse mit SB suchen, das wäre das einfachste. Und die bringt dir dann der Weihnachtsmann Wenn der Weihnachtsmann nicht liefern kann dann eben selbst abholen : http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei…798181-223-2743

Mittwoch, 27. Januar 2016, 04:19

Forenbeitrag von: »Yorkbull«

Caddy zu tief

Servus, die Bilder sind sehr sehr klein, ich würde sagen das es sich nicht um geänderte Blattfederaufhängung handelt. Sieht mir mehr nach gepressten Blattfedern aus. Der Anschlaggummi ist schon mal nicht Original was aber nicht schlimm ist. Mhhhh was tun ? Mir kommen die Anschlaggummis etwas zu groß vor für diese art der tieferlegung. Ich glaub ich würde diese mal rausmachen und schauen wie es dann ist. Evtl kleinere einbauen. Aber die Tieferlegungsexperten werden sich auch noch melden. Ach und ...

Montag, 25. Januar 2016, 05:08

Forenbeitrag von: »Yorkbull«

Caddy 14d, Hilfe

Servus, was wollt ihr immer mit der doofen H-Zulassung ? Außer dieses Umweltzonen gedönse gibt es keine weiteren vorteile. Der Link funktioniert nicht !

Mittwoch, 18. November 2015, 03:53

Forenbeitrag von: »Yorkbull«

Ein neuer aus dem Odenwald.

Ei Gude Ourewäller is des beschde woas ein Mensch werrn koann.

Donnerstag, 12. November 2015, 03:10

Forenbeitrag von: »Yorkbull«

Allgemeine Caddy fragen

Zitat von »Harry Sprenkmann« Nur die Abgaswerte dürfen sich durch den Umbau nicht verschlechtern Wird langsam schwierig bei den neuen VW Motoren

Donnerstag, 12. November 2015, 03:06

Forenbeitrag von: »Yorkbull«

Allgemeine Caddy fragen

Zitat von »Snowman2010« Lampenbügel: Wer hat einen selbst gebaut? Als was wird er eingetragen? Auf was muss man achten? Wo wird es befestigt? Müssen die Fernlichtscheinwerfer zusätzlich eingetragen werden? (Natürlich liegt ein Gutachten vor) Ich hab mir einen selbst gebaut ! Bzw. einen Umgebaut das er auf den Caddy passt. Eingetragen wird er nicht und hat auch noch niemand interessiert. Der Bügel gehört zur Ladung und damit sie nicht runterfällt hab ich ihn als Ladesicherung festgeschraubt. Hab...

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 05:23

Forenbeitrag von: »Yorkbull«

ZiLLa's Caddy Umbau 2H + Vorstellung (ex Ei Gude aus Hessen)

Zitat von »ZiLLa« kann keine Bilder auf imageshack hochladen??!!!?!!!? das funzt iwie bei mir nicht, alternativen? Warum immer so kompliziert ? Wenn du hier auf Dateianhänge gehst dann Durchsuchen Hochladen fertig. Zitat von »ZiLLa« Grund des Fahrwerktausches ---> schlägt überall an und keine Ahnung, Ich würde da erst mal nichts bestellen, sonder die Kiste mir echt mal genauer anschauen und bestands aufnahme machen von allem. Nimm dir da mal einer dazu weil mir kommt es so vor das du zu viel He...

Dienstag, 27. Oktober 2015, 05:21

Forenbeitrag von: »Yorkbull«

ZiLLa's Caddy Umbau 2H + Vorstellung (ex Ei Gude aus Hessen)

Zitat von »ZiLLa« Zum armaturenbrett, währe schön wenn überhaubt etwas da ist (Bilder folgen), lenksäule ist da und der tacho is iwie daran befestigt mit panzertape ohne ende genau wie der chip an die lenksäule montiert wurde ---> mit panzertape. für mich sieht das nach nicht vollendet aus Also auf die Bilder bin ich echt mal gespannt. Ich hätte da schon ein wenig Bauchweh,Kopfweh und Durchfall gleichzeitig wenn der Innenraum schon so ist, wie ist der Rest wohl gemacht.

Montag, 26. Oktober 2015, 03:21

Forenbeitrag von: »Yorkbull«

ZiLLa's Caddy Umbau 2H + Vorstellung (ex Ei Gude aus Hessen)

Ei Gude zurück von da wo die Lilien blühen Was hast du genau vor ? Erst mal komplett zerlegen und neu aufbauen ? Das da nichts durch gerostet ist kann ich nicht wirklich glauben weil es ein Caddy 14d ist Da gibt es so einige stellen da Rosten einfach alle Bilder.......... wir wollen Bilder

Samstag, 3. Oktober 2015, 08:01

Forenbeitrag von: »Yorkbull«

Was habt ihr heute am Auto gemacht?

Zitat von »fanta4« und gegf. die Frau drauf aufmerksam machen den Griff zu nutzen statt an der Leiste die Klappe zu schliessen . Da kann ich dir gleich mal nachdruck durch wiederholung empfehlen

Freitag, 2. Oktober 2015, 04:30

Forenbeitrag von: »Yorkbull«

Hallo aus dem Rheinland!

Toller Caddy hast du da, sieht schick aus. Viel Spaß noch hier im Forum.

Sonntag, 20. September 2015, 07:47

Forenbeitrag von: »Yorkbull«

Restauration meines VW Caddy 14d

Zitat von »meng52« Hab da noch eine Frage und zwar habe ich unterm Fahrersitz auf der Bodenplatte die zwei Bleche entdeckt und weis nicht wofür diese gehören. Ich glaube das ist für den Verbandskasten ! Der wird dann von einem Gummiband gehalten. So hatte ich es bis mein Caddy lieber einen kleinen Teich hinter den Sitzen wollte.

Donnerstag, 10. September 2015, 04:02

Forenbeitrag von: »Yorkbull«

Welches Fahrwerk für H-Abnahme

und was sagt der TE dazu ? NIX !!!! Merry X-Mas

©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info