Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 5. Juni 2016, 10:13

Forenbeitrag von: »Harry Sprenkmann«

Temperatursenoren

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, erst keine Anzeige im KI trotz brücken, dann plötzlich doch Anzeige, hört sich das an wie ein sporadischer Fehler im KI, d. h. kalte/angebrochene Lötstelle. Motorseitig Schlauch/Schellen erneuern, auffüllen, erst mal nur H2O, dann laufen lassen, Thermostat checken, Lüfter ebenfalls, dann 50:50 mit Frostschutz auffüllen (3ltr.), dann KI raus und überprüfen.

Samstag, 4. Juni 2016, 00:29

Forenbeitrag von: »Harry Sprenkmann«

Temperatursenoren

Zitat von »Manolo« Um sicher zu sein werde ich die beiden erneuern. Sicher könntest du sein, wenn du sie durchmisst....wie, steht hier: http://sowirdsgemacht.com/vorauswahl/9/VW-Caddy

Mittwoch, 25. Mai 2016, 09:44

Forenbeitrag von: »Harry Sprenkmann«

Welcher Motor ist das ?

Zitat von »RennMarkus« Hallo, wie wäre es mit einem Blick auf den Motorblock? Etwa mittig unter der Zylinderkopfdichtung ist eine Fläche wo er eingeschlagen sein sollte. Zur Not muss man da mal etwas sauber machen... Gruß RennMarkus Mit er meint Markus natürlich den dort eingeschlagenen MKB = MotorKennBuchstaben

Montag, 23. Mai 2016, 09:36

Forenbeitrag von: »Harry Sprenkmann«

VW Caddy 9U tuning

Zitat von »udgesbou« Zitat von »wildners« Sitze habe ich welche vom Opel Kadett E drin, die passen mit ein paar Distanzen auf die origina Schienen, außer Du hast höhenverstellbar. Hat das eventuell noch jemand so umgesetzt, sprich die Sitze aus einem Kadett in den Caddy gebaut? Wenn ja, würde ich mich über ein paar Tipps zum Einbau und den nötigen Modifikationen freuen! Grüße Hast du mal auf´s Datum geschaut

Samstag, 21. Mai 2016, 23:52

Forenbeitrag von: »Harry Sprenkmann«

Caddy Aufbau

Zitat von »Kutscher-Uli« Gelb ist DIE Farbe für einen 14d! Sagt der richtige!

Samstag, 14. Mai 2016, 08:30

Forenbeitrag von: »Harry Sprenkmann«

Mauer Saisonstart

Ich hatte einen mehr als mauen Saisonstart mit dem Cabrio. Mein kleines Frühlingsprojekt Teppich reinigen, Stoßbänder erneuern, Armaturenbrett dämmen ist zu Ende gebracht. Ein Gaspedalanschlag aus´m G II, eine neue Gummibuchse im Ring des Gaspedals (alte war weg), eine Tachowelle mit grünem Ritzel (Tacho eilte mit rotem sehr vor) wurden eingebaut. Für die Welle wurden Motor- und Zündsteuergerät zur Seite gehängt, dabei brach ein wohl schon mal gelötetes Kabel zum ZS-Gerät, kein Zündfunke mehr, n...

Samstag, 14. Mai 2016, 01:00

Forenbeitrag von: »Harry Sprenkmann«

Caddy 9U gekauft und nun einige Fragen

MKB steht vo. auf dem Block, Drahtbürste hilft beim gucken.

Freitag, 13. Mai 2016, 09:23

Forenbeitrag von: »Harry Sprenkmann«

Gas Aussetzer beim Beschleunigen ab 80 km/h

Da soll dir der Vorbesitzer, der das verbrochen hat, Auskunft geben! Und dann sollte die orig. Software da wieder drauf, wer weiss, was das Programm sonst für einen Mist beinhaltet...

Freitag, 13. Mai 2016, 09:16

Forenbeitrag von: »Harry Sprenkmann«

Mein Orginal 14d IST VERKAUFT

Ja, sieht (wieder) gut aus. Überrede den neuen Besitzer doch, sich hier anzumelden! 14d Treiber werden ja immer weniger!

Freitag, 13. Mai 2016, 09:11

Forenbeitrag von: »Harry Sprenkmann«

Caddy 9U gekauft und nun einige Fragen

Willkommen im Forum! Wie sieht dein Tacho denn aus? Foto? Vielleicht kannst du umrüsten? Ein paar sonstige Infos, Motor MKB, Bj. und so, müssen aber auch sein!

Dienstag, 10. Mai 2016, 23:04

Forenbeitrag von: »Harry Sprenkmann«

ZiLLa's Caddy Umbau 2H + Vorstellung (ex Ei Gude aus Hessen)

Drei Zentimeter Abstand des A.bretts zur Scheibe ist absolut nicht richtig! In der Karosse sind unterhalb der Scheibe Halter, im A.brett sind Taschen ausgearbeitet, das Brett rastet mit den Taschen in die Halter ein.

Freitag, 6. Mai 2016, 19:53

Forenbeitrag von: »Harry Sprenkmann«

Achsstummel verbogen nach Überladen

Keine Sorge, die Stummel gibt es einzeln, werden von hi. durch den Achsträger geschraubt, sieht man aber auch, wenn man drunter schaut. Verschiedene Teile Nr. für mit/ohne ABs beachten!

Sonntag, 1. Mai 2016, 09:49

Forenbeitrag von: »Harry Sprenkmann«

Teilnehmerliste 13.Caddy-Meeting Hamm-Uentrop am Samstag, den 07.05.2016

TEILNEHMER 1. >Brandy< 2. Kutscher-Uli 3. Ganzbaf 4. Michael (4x19-caddy) 5. Sascha

Freitag, 29. April 2016, 16:14

Forenbeitrag von: »Harry Sprenkmann«

Ölwechsel selber machen Bj. 2011, 2012 & 2013

Zitat von »Wingking« . Aber anscheinend hat niemand hier so neue caddys. Nee, nur ungefähr 13000 der über 14000 User. Und die haben alle seit heute 13:08 Uhr den Thread gelesen. Und dann haben sich alle gedacht: "Warum guckt der Typ nicht mal eben nach unters Auto + unter die Haube..."

Freitag, 29. April 2016, 14:02

Forenbeitrag von: »Harry Sprenkmann«

Ölwechsel selber machen Bj. 2011, 2012 & 2013

1 x mit ner Lampe unter´s Auto geschaut (ja, sie haben eine Ölablasschraube, braucht neuen Kupferdichtring) 1 x unter die Haube geschaut, Ölfilter lokalisiert und Platz abgecheckt (...genug, braucht Ölfilterschlüssel) wäre schneller gegangen als den Post zu erstellen. Wir freuen uns schon auf deine nächsten Fragen

Freitag, 29. April 2016, 08:37

Forenbeitrag von: »Harry Sprenkmann«

Ein neuer Hamburgä

to the + viel Spaß hier!

Mittwoch, 27. April 2016, 09:02

Forenbeitrag von: »Harry Sprenkmann«

Dieselverbrauch stark gestiegen

Auch Tank selbst u. Pumpe.

Montag, 25. April 2016, 09:04

Forenbeitrag von: »Harry Sprenkmann«

Caddy 14d Türen

Zitat von »Domi Fichtl« Hallo, Ich habe mir einen Caddy gekauft und will in neu Aufbauen. Jetzt brauch ich noch Türen in einem Guten Zustand, gibt es da Firmen Die solche Türen Neu Nachbauen? Ich freu mich schon auf die nächsten Fragen, lol! Und bitte verkneife dir die supersize, das ist optisch aufdringlich....

©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info