Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 11:38

Forenbeitrag von: »Kutscher-Uli«

Caddy 14d Restauration

Wenn die Dämmung vom Boden ist sieht man wieviel zu machen ist. Ich werde in meinem wahrscheinlich auch links eine kpl. neues Bodenblech einsetzen. Ist schon mal geflickt und beide Enden des Querträgers / Schräglenkeraufnhme müssen auch gemacht wrden.

Gestern, 09:03

Forenbeitrag von: »Kutscher-Uli«

Caddy 14d Restauration

Ist der rechte Innenschweller durch oder nur schwarz?

Dienstag, 12. Juli 2016, 11:54

Forenbeitrag von: »Kutscher-Uli«

Wasserabweiser wieder lieferbar

Hat der diecOriginalform oder ist das der breite aus SA für den Citi?

Sonntag, 10. Juli 2016, 11:18

Forenbeitrag von: »Kutscher-Uli«

Scheibenwaschwasserbehälter im G3-Stil

Zitat von »Pumpenpeter« Der Wischwasserpott ist aus PE. Wärme aus dem Heißluftfön brachten ihn in die korrekte Form. Gute Idee, muss man erst mal drauf kommen.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 16:18

Forenbeitrag von: »Kutscher-Uli«

Was habt ihr heute am Auto gemacht?

Welchen Motor baust du ein?

Freitag, 24. Juni 2016, 19:38

Forenbeitrag von: »Kutscher-Uli«

Neuer aus B

Herzlich willkommen im Forum

Dienstag, 21. Juni 2016, 17:14

Forenbeitrag von: »Kutscher-Uli«

Alternativer Pickup anstatt Caddy

Ich fahre meinen auch kaum noch, im Schnitt 300km im Jahr, aber ich habe ihn seit über 22 Jahren. Meine Kinder sind damit groß geworden, so etwas verkauft man nicht!

Montag, 20. Juni 2016, 17:33

Forenbeitrag von: »Kutscher-Uli«

Alternativer Pickup anstatt Caddy

Zitat von »MProper« Meinen Caddy habe ich heute morgen abgemeldet.... ist schon irgendwie traurig... Wie lange hast du ihn gefahren?

Freitag, 17. Juni 2016, 13:22

Forenbeitrag von: »Kutscher-Uli«

Pilotlager

Der Caddy hat kein Pilotlager in der Kurbelwelle

Montag, 13. Juni 2016, 08:47

Forenbeitrag von: »Kutscher-Uli«

AdBlue

Ich fahre nur ein Fahrzeug welches AdBlue benötigt und da sind die Tankverhältnisse etwas anders: Bei ca. jedem 3.x volltanken = 900 Liter ca. 45 Liter Plörre. Allerdings kippe ich nichts in den Motor, mein Scania hat einen eigenen Tank für AdBlue !

Sonntag, 12. Juni 2016, 11:46

Forenbeitrag von: »Kutscher-Uli«

RE: achtung !!!(einzelgutachten)

Zitat von »snubnose2000« bedenkt das ist ein einzelgutachten und ihr bekommt nur 1000kg anhängelast und 75 kg stützlast wenn ihr die knotenbleche montiert habt Die Knotenbleche müssen immer verbaut werden, auch ohne Auflastung auf 1000kg Anhängelast.

Samstag, 21. Mai 2016, 22:40

Forenbeitrag von: »Kutscher-Uli«

Caddy Aufbau

Gelb ist DIE Farbe für einen 14d!

Donnerstag, 19. Mai 2016, 06:11

Forenbeitrag von: »Kutscher-Uli«

Bullock Style Fahrwerk für die Hinterachse

Fährt sich genauso wie vorher, ist allerdings Interessant wenn ein Gutachten dabei ist.

Donnerstag, 19. Mai 2016, 06:09

Forenbeitrag von: »Kutscher-Uli«

ZiLLa's Caddy Umbau 2H + Vorstellung (ex Ei Gude aus Hessen)

Ich habe eine vom Golf 1 GTI drin in der letzten Version mit drei Rundinstrumenten, passt perfekt.

Montag, 16. Mai 2016, 21:42

Forenbeitrag von: »Kutscher-Uli«

7j x15et15 Felgen

Soviel ich weiss darf man durch die Veränderung der ET durch andere Felgen und/oder durch den Einbau von Distanzscheiben die Spurweite an der VA nicht um mehr als 2% vergrößern. Es gibt Rad/Reifenkombinationen bei den die Spurweite um mehr als diese 2% vergrößert wird, aber dann gibt es ein entsprechendes Gutachten dazu. Ohne Gutachten gehen die Prüfer davon aus das sich durch die Veränderung des negativen Lenkrollradius das Fahrverhalten verschlechtert. Also ist es zunächst erst einmal eine Rec...

Montag, 16. Mai 2016, 21:30

Forenbeitrag von: »Kutscher-Uli«

Druckminderer einstellen oder Umbauen

Bei http://www.michaelknappmann.de/bulli/mic…en/index.htm#B5 findest du die einzige Quelle die ich jemals zum Thema "verzögerungsabhängiger Bremskraftregler" (der laut deiner Beschreibung in deinem Cady verbaut ist) entdeckt habe. Ich habe irgendwo mal einen CaddyLeitfaden gesehen in dem VW auch auf den T2T2 Reparaturleitfaden zu dem Teil verwiesen hat, mehr kann ich dir dazu nicht sagen Ich vermute mal das sich zu fast 100% auch kein Caddytreter mit verzögerungsabhängiger Bremskraftregelung zu ...

Montag, 16. Mai 2016, 18:34

Forenbeitrag von: »Kutscher-Uli«

TÜV & Chromstoßstange

Ich habe einen Grundsatz mit dem ich mein bisheriges Leben immer gut meistern konnte:"Wer viele Fragen stellt bekommt viele Antworten!" Ob einem die Antworten dann gefallen ist die andere Frage! Mal ehrlich, fragt der TÜV wo die Stoßdämpfer herkommen oder die Nachbaukotflügel oder oder oder? Bau dran und fertig!

Montag, 16. Mai 2016, 17:24

Forenbeitrag von: »Kutscher-Uli«

Druckminderer einstellen oder Umbauen

Deine Formulierung ist etwas missverständlich: "Habe selber einen Druckminderer an der Hinterachse verbaut." Meinst du damit den serienmäßig unter der Ladefläche verbauten verzögerungsabhängigen Bremskraftregler ODER hast du selber DRUCKMINDERER eingebaut. Der verzögerungsabhängige muss im Prinzip beim tieferlegen in der Neigung verstellt werden, denn darin bewegen sich Kugeln auf einer schiefen Ebene und öfnen oder schließen beim umherrollen die entsprechenden Kanäle im Gehäuse. Da das verbauen...

Sonntag, 15. Mai 2016, 09:34

Forenbeitrag von: »Kutscher-Uli«

Klckern über der Beifahrertür im Dachholm - Was kann das sein???

Zitat von »I.A.Eumel« Durch das fehlende Plastikhütchens klappert die Spannstange vom Himmel... Genau das wollte ich mit meinem posting zum Ausdruck bringen, denn: Das was fehlt kann ja nicht klappern! Versuch mal die Spannstangen während des fahrens mit der Hand auf Spannung zu drücken, kehrt dann Ruhe ein hast du es.

Samstag, 14. Mai 2016, 23:04

Forenbeitrag von: »Kutscher-Uli«

Klckern über der Beifahrertür im Dachholm - Was kann das sein???

Da in dem Holm eigentlich nichts ist würde ich als erstes vermuten das mindestens eines der Plastikhütchen am Ende der Spannstangen des Himmels fehlt.

©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info