Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 18. Juli 2016, 10:53

Forenbeitrag von: »1.8er Ratte«

Was habt ihr heute am Auto gemacht?

Seat aggregateträger in den 2er jetta gebaut mit ordentlichen neuen tdi lagern. Gleich pendelstützen, Manschette am Kreuzgelenk neu gemacht und die Querlenker mit verstärkten R32 Lagern bestückt, der Rest wurde erst erneuert. Ein anderes servo-lenkgetriebe kam noch rein, da meins nach oben hin undicht war. Ersatz gab's vom corrado. Fazit: Der Tdi läuft nun im Stand wesentlich ruhiger, obwohl vorne noch die falsche Motortaverse verbaut ist. Die neue vom Vr6 Passat müsste die Woche kommen und wird...

Sonntag, 12. Juni 2016, 17:25

Forenbeitrag von: »1.8er Ratte«

Westfalia AHK

Zitat von »Kutscher-Uli« Zitat von »snubnose2000« bedenkt das ist ein einzelgutachten und ihr bekommt nur 1000kg anhängelast und 75 kg stützlast wenn ihr die knotenbleche montiert habt Die Knotenbleche müssen immer verbaut werden, auch ohne Auflastung auf 1000kg Anhängelast. so ist es

Mittwoch, 1. Juni 2016, 09:01

Forenbeitrag von: »1.8er Ratte«

Westfalia AHK

Habe nach wie vor Knotenbleche im Angebot. Mfg

Donnerstag, 26. Mai 2016, 18:55

Forenbeitrag von: »1.8er Ratte«

Erschreckend was....

Gleiche Masche wurde bei einem kollegen mit einem Motor abgezogen. 800€ weg...ging vor gericht...sogar verloren und auf den Gerichtskosten sitzen geblieben. da hilft nur : adresse raus finden und hin fahren.

Donnerstag, 26. Mai 2016, 17:57

Forenbeitrag von: »1.8er Ratte«

wie groß seid ihr?

Habe die Ergomed, mit umgeschweißten Konsolen, drin. Bin 1,86m ...sitzt sich top.

Dienstag, 24. Mai 2016, 21:17

Forenbeitrag von: »1.8er Ratte«

Was habt ihr heute am Auto gemacht?

Am jetta die 4 Gummibuchsen in der vorderen Motortraverse erneuert. Flüssigkeiten kontrolliert. 2 Reifen abgezogen, weil die Felgen gespachtelt und lackiert werden müssen.

Freitag, 1. April 2016, 22:30

Forenbeitrag von: »1.8er Ratte«

VW Caddy 1 14D - Neulack - Top Fahrzeug soll verkauft werden .......

Würde pauschal auch 3000€ sagen, wenn rosttechnisch in Ordnung.

Freitag, 1. April 2016, 07:07

Forenbeitrag von: »1.8er Ratte«

Um-, Aufbau meines Caddy 14d Maxi

Hardtop geil Lader geil

Donnerstag, 24. März 2016, 12:14

Forenbeitrag von: »1.8er Ratte«

Hat jemand vorne die original GOLF1 Cabrio Federbeine drin und kann mal die Höhe messen?

Zitat von »maik3« Kannste nicht mit Tieferlegungs-Federtellern noch 15-20mm rausquetschen? Ob die TüV fähig sind kann ich Dir nicht sagen, ich weiß aber auch nicht ob der so weit "hineinschaut"........ Ansonsten frag mal Rennmarkus nach Gewindefederbeinen von Vogtland. Grüße Maik Er möchte nicht tief.

Montag, 21. März 2016, 11:27

Forenbeitrag von: »1.8er Ratte«

mal wieder ein motorumbau mit fragen

Hallo Florian. Und grüße aus Jena nach Jena Der ibiza hat doch meines Wissens auch das Mark20 mit EBV, also fliegt der Lab auf jeden Fall raus, da die Verteilung übers ABS stattfindet. Nicht vergessen, dass das Bremssystem mit Diagnosesoftware entlüftet werden muss, sonst bekommt man nicht überall vollständig die Luft aus dem ABS -Block.

Donnerstag, 10. März 2016, 20:36

Forenbeitrag von: »1.8er Ratte«

1.8er Rattes Caddy Umbau - Jetzt wird montiert

Danke für eure Glückwünsche! Wir sind überglücklich und dem kleinen geht's spitze... Also kann es weitergehen Habe mir gleich ein weiteres Daddyspielzeug an Land gezogen. Wird allerdings nur ein 2 Wochen-Projekt. Die Maschine bekommt einen großen Service, paar Motorsportteile, neues Heck, Kanzelumbau (original = würg), 320er Bremboumbau vorne. Habe bereits angefangen alle Verkleidungsteile vom Carbon zu befreien. Die Baghi wird komplett schwarz glänzend. Den letzten Schwung Teile habe ich auch v...

Freitag, 26. Februar 2016, 20:49

Forenbeitrag von: »1.8er Ratte«

1.8er Rattes Caddy Umbau - Jetzt wird montiert

Bissl OffTopic : Bin am 23.02. um 15:04 stolzer Daddy eines kleinen, kräftigen Sohnemanns geworden.

Sonntag, 21. Februar 2016, 18:28

Forenbeitrag von: »1.8er Ratte«

Was habt ihr heute am Auto gemacht?

Sachs Performance Kupplung und zms gegen ems im Jetta getauscht. Danke nochmal an w8cruiser für die Teile. Antriebswellengelenk, hintere Radlager und Domlager getauscht.

Donnerstag, 18. Februar 2016, 00:25

Forenbeitrag von: »1.8er Ratte«

1.8er Rattes Caddy Umbau - Jetzt wird montiert

Radlager und Naben eingepresst. Vorderachse ist drin. Stabi und Streben müssen noch rein... Weiter gehts...

Dienstag, 16. Februar 2016, 22:23

Forenbeitrag von: »1.8er Ratte«

1.8er Rattes Caddy Umbau - Jetzt wird montiert

Hinterachse ist drin. Dämpfer muss ich noch ein wenig härter stellen. Die 8.8er schrauben gegen 10.9er tauschen. Links habe ich noch leichten Versatz. Da werde ich sicher neue Löcher bohren müssen. Vorderachse folgt morgen.

Dienstag, 9. Februar 2016, 20:58

Forenbeitrag von: »1.8er Ratte«

Bald gehts zum Strahlen

Schöne Arbeit. Da spürt man am Abend, was man den Tag gemacht hat

Dienstag, 9. Februar 2016, 08:41

Forenbeitrag von: »1.8er Ratte«

Bußgeld beim Caddy 1

Zitat von »MProper« Der Caddy wird ja nur als LKW versteuert, auf der Strasse weil unter 3,5 t ist er ein PKW, oder darfst du mit dem nur 60 auf der Landstrasse und 80 auf der AB fahren?? Das ist ja nur halb richtig. Sonntagsgahrverbot für Lkw bis 3,5t mit Hänger, da fällt der Caddy auch rein. Aber allgemein wird Lkw bis 3,5t auf der Straße wie Pkw bis 3,5t behandelt. Höhere (doppelte) Strafen gibt's erst ab 7,5t und bei Fahrten mit Hänger.

Freitag, 5. Februar 2016, 10:04

Forenbeitrag von: »1.8er Ratte«

...heut morgen aufm Weg zur Arbeit:(

Leute Leute Leute....Fahrt langsam

©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info