Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 903.

Samstag, 16. Juli 2016, 17:16

Forenbeitrag von: »Catfish«

Klappspiegel

Hallo, jeder Außenspiegel muss zum klappen sein. Ich gehe mal davon aus, das deine nicht elektrisch einklappbar sind, dann einfach mit Kraft versuchen...geht in der Tat etwas schwergängig.

Dienstag, 12. Juli 2016, 08:52

Forenbeitrag von: »Catfish«

Luftdruck 225/40 R18

Moin, ... ich fahre auch rundherum immer 2,5 bar, ist ein Mittelwert. Mein Reifenhändler empfahl mir ein Minimumwert von 2,3 und maximal 2,7 bar. Also, 2,5 passt schon !

Freitag, 8. Juli 2016, 11:57

Forenbeitrag von: »Catfish«

Rost an Türklinke (jaja alle Jahre wieder...)

...oh, das sieht aber böse aus ... ist das an der Schiebetür und ist nur ein Griff betroffen?

Freitag, 29. April 2016, 07:44

Forenbeitrag von: »Catfish«

Ein neuer Hamburgä

Moin, moin nach Hamburg... willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Caddy! Gruß aus dem Kreis PI

Donnerstag, 4. Februar 2016, 10:39

Forenbeitrag von: »Catfish«

RE: Das Klappern an der Hinterachse hat ein Ende!

Zitat von »rapala« .... Werde mir mal was vernünftiges an Gummipuffer in passender Größe bestellen und verbauen . Moin, ...und was passendes gefunden? Die neuen gesteckten Puffer fliegen irgendwie ständig weg

Dienstag, 5. Januar 2016, 07:59

Forenbeitrag von: »Catfish«

Seilzug zum Öffnen der Motorhaube wahrscheinlich gerissen

Hallo Gute Seele, trotz alledem was zuvor in den Beiträgen geschrieben wurde, herzlich willkommen bei uns im Forum. Die Lösung deines Problemes darfst du dann auch gerne posten. Viel Spaß noch noch hier im Forum und mit deinem Caddy.

Montag, 2. November 2015, 07:43

Forenbeitrag von: »Catfish«

CADDY 4 Produktionsfehler

Zitat von »kastlmeier« beim 3er Caddy war der Gummi noch eingezogen, beim 4er Caddy ist der Gummi auf der Karosserie an ein paar Stellen angeheftet. ...falsch, beim 3`er Caddy war der Gummi auch nur angeheftet, und zwar an 8 Stellen

Sonntag, 23. August 2015, 11:27

Forenbeitrag von: »Catfish«

RE: Poltergeräusch beim Caddy Kasten

Zitat von »Paul1989« ... muss also irgendwas unter dem Auto sein Das Geräusch (leichtes Poltern) tritt auf, sobald ich über kleine Huckel bzw. durch kleine Bodenwellen/Schlaglöscher fahre. hat jemand eine Idee, was es sein könnte? Hallo, genau das hatte ich auch. Bei mir waren es die ausgeleierten Koppelstangen !!

Freitag, 31. Juli 2015, 13:37

Forenbeitrag von: »Catfish«

Caddy 4 Rückleuchen an den Caddy 3

Zitat von »..kai..« klasse endlich mal einer der probiert im vergleich zum cross- caddy besser oder nur anders? ...weiß`nicht was ich davon halten soll, sieht doch ein bißchen merkwürdig aus mit den Leuchten am alten Caddy. Da sehen die vom CC doch wesentlich genialer aus!

Montag, 13. Juli 2015, 13:12

Forenbeitrag von: »Catfish«

Wischwasserdüsen vorne einstellen

Hallo, ich habe bei den vorderen Wischwasserdüsen das Problem, das die eine Düse nur einen scharfen Strahl hat und nicht mehr so schön weit gefächert sprüht. Ich habe nicht herausgefunden, bzw. kann nicht erkennen, das sich irgendwas einstellen läßt ...? Kann man mit der Düse etwas machen, das sie wieder richtig funktioniert, ausbauen und durch neue ersetzen ?

Montag, 22. Juni 2015, 07:46

Forenbeitrag von: »Catfish«

Surrendes Geräusch beim Gas wegnehmen

Moin, also ich habe Schleif- & Klappergeräusche bei abtourenden Motor eigentlich schon von Anfang an, aber bis jetzt hat die Karre schon 175 tkm damit gehalten Mangelhaftes ZMS beim 1,9TDI

Montag, 22. Juni 2015, 07:33

Forenbeitrag von: »Catfish«

ratternde Geräusche beim beschleunigen

Moin, vielleicht ist es auch das Problem: verschlissene Nockenwelle !! Vw Caddy 1.9 TDI Vibrationen beim Beschleunigen- bin ratlos

Freitag, 22. Mai 2015, 10:48

Forenbeitrag von: »Catfish«

Chiptuning + DPF ausbauen

Zitat von »Paul1989« Ich würde meinen Caddy gern chippen lassen und gleichzeitig den DPF ausprogrammieren lassen und mit einem Ersatzrohr auswechseln. (er soll dann auch etwas schwarz rußen aus dem Auspuff ) ...finde ich ehrlich gesagt nicht so gut, das hier bei uns im Forum so etwas diskutiert werden sollte !! So nach dem Motto "Power satt ohne Kat, wir machen das schöne Wetter !" Jeder sollte doch etwas an Klimaschutz denken und auch mitmachen!

Sonntag, 3. Mai 2015, 15:18

Forenbeitrag von: »Catfish«

Dieselpartikelfilter Austausch oder Reinigung

Hallo, bei mir war es nun soweit (172 tkm), der DPF war voll. Habe meinen Caddy zum örtlichen Boschdienst gebracht, wo der DPF ausgebaut und eingeschickt wurde zum reinigen. Es hat drei Tage gedauert, aber es hat sich gelohnt Der Caddy fährt wieder wie am ersten Tag...

Donnerstag, 9. April 2015, 08:30

Forenbeitrag von: »Catfish«

Vw Caddy 1.9 TDI Vibrationen beim Beschleunigen- bin ratlos :(

...und was machst du jetzt mit den drei Leuchten? Wie gehst du jetzt weiter vor, halt uns doch auf dem Laufenden...ein Tipp: fahr` doch mal zu einem großen Bosch-Dienst in der Nähe, das sind in der Regel Diesel-Spezialisten und können evtl. weiterhelfen.

Samstag, 4. April 2015, 18:14

Forenbeitrag von: »Catfish«

Forum läuft langsam

Bei mir läuft es schon die ganzen letzten Tage irre langsam

Samstag, 4. April 2015, 18:10

Forenbeitrag von: »Catfish«

Vw Caddy 1.9 TDI Vibrationen beim Beschleunigen- bin ratlos :(

...war ja von anfang an mein Gedanke gewesen--> es ist der DPF, wahrscheinlich voll !

Freitag, 3. April 2015, 13:15

Forenbeitrag von: »Catfish«

Vw Caddy 1.9 TDI Vibrationen beim Beschleunigen- bin ratlos :(

Zitat von »derdanny80« Könnte ein Dpf etwa für Vibrationen Sorgen? ...ich weiß ja nicht, wie sich das genau anfühlt, aber wenn der DPF voll ist, was bei der Km-Leistung wahrscheinlich ist, dann hat der Motor keine volle Leistung mehr und er fährt sich wie abgebremst, abgewürgt und ruckelig. Irgendwann später geht auch die DPF-Leuchte und/oder die MKL an... @ esto: er hat doch anfangs geschrieben, das das ZMS schon getauscht wurde. Was soll man davon halten; fehlerhaft, falsch eingebaut ...? Das...

Freitag, 3. April 2015, 09:41

Forenbeitrag von: »Catfish«

Gutachten/ABE für original VW Detroit 18Zoll für Caddy???

Moin, mein letzter Stand ist, das VW keine Gutachten/ABE für original Zubehörfelgen hat. Du musst VW anschreiben mit der genauen Felgen-Bezeichnung und Nummer, dann bekommst du eine Traglastbescheinigung. Damit kannst du die Felgen dann auch eintragen lassen (wenn alles soweit passt). Bei mir hat`s genau so funktioniert.

©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info