Sie sind nicht angemeldet.

..kai..

Fortgeschrittener

  • »..kai..« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 458

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2004

Beruf: Freiberufler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Januar 2016, 17:23

WAPU 1,6 tdi Schrott bj. 2013

hallo gemeinde

bei 58620 km hat sich heute meine erste autofahrerleben Wasserpumpe verabschiedet :(

traurig bei einem 2,5 jahre alten caddy

Kulanz abgelehnt

kosten 380 eus

werde gleich den zahnriemen mit wechseln lassen- eigentlich kenne ich das nur umgekehrt, zahnriemen mit wapu wechseln

dieser soll erst bei 210 tsd. lt serviceplan gewechselt werden- was für ein schrott

wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten

Es ist egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich habe überall Freunde

ccwue

Schüler

Beiträge: 118

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 12/2012

Beruf: Fachmann für Großformat-Origami

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Januar 2016, 20:18

hallo gemeinde

bei 58620 km hat sich heute meine erste autofahrerleben Wasserpumpe verabschiedet :(

dieser soll erst bei 210 tsd. lt serviceplan gewechselt werden- was für ein schrott
210 tsd. km mit dem ersten Zahnriemen ist schon weng viel. Üblicherweise kommt der bei 90-120tkm dran.

Zum Thema: Hatte bisher nur bei meinem 2. Golf vor ca. 12 Jahren mit rund 50tkm eine defekte Wasserpumpe.
Sonst nie. Kann also doch mal passieren. ;)
Ich würde auf jeden Fall noch mal einen Kulanzantrag stellen. Beim 2. Mal wirds meistens was, weniger kann eh nicht werden. :rolleyes:

Werbung

unregistriert

Werbung


..kai..

Fortgeschrittener

  • »..kai..« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 458

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2004

Beruf: Freiberufler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Januar 2016, 08:30

hm, werde heut mittag nochmal anrufen, es hat sich nun nichts getan

heut morgen alles trocken :whistling:

mir ist noch eingefallen ich werde gleich mal wegen der nachbesserung fragen bezgl. abgas- ob sie das gleich mitmachen :?:

zum thema kulanz wurde mir gesagt nutzfahrzeug ist 2 jahre um

abgelehnt :ahhhhh:



bei pkwabteilung würde es 70% geben, ko... einen an, pkw steht auch im schein- geht das wieder los


der meister hat gestern was von...betroffenen teil einschicken- geht nach Hersteller ob kulanz
zahnriemen lass ich gleich mitmachen, und nen Service auch gleich mit öl, dann sollte dieses jahr ruhe sein :wacko:

wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten

Es ist egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich habe überall Freunde

..kai..

Fortgeschrittener

  • »..kai..« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 458

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2004

Beruf: Freiberufler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Januar 2016, 13:50

so also die abgasgeschichte muss ich nochmal zum anderen Termin hin, es gibt noch keine arbeitsbeschreibung seitens vw

es heißt ja 1.tes Quartal das kann auch der 31.03. sein.

alle Personen werden direkt angeschrieben

wenigstens stellen sie für die zeit einen wagen

wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten

Es ist egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich habe überall Freunde

Robert170

Anfänger

Beiträge: 2

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2012

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Mai 2016, 20:06

Hallo,

das gleiche Problem mit der Wapu, hatte ich auch.
Meine Werkstatt meinte, dass währe beim 1,6er normal und das die neue auch nicht so lange halten wird...


Ähnliche Themen

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info