Sie sind nicht angemeldet.

Babbar91

Anfänger

  • »Babbar91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Caddy Model: Caddy 3 Maxi Kasten

Baujahr: 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. September 2015, 14:26

An die Kastenfahrer

Habe vor meinen Maxi Kasten bissel zuverschöner. Stelle mir vor alles mit Holz zu verkleiden und dann mit Stoff zu beziehen, hat sowas schon mal einer gemacht und paar Tipps und auch preiswertere Ideen als das?
http://www.rahloff.com/VW/VW-Caddy/VW-Ca…z-L2::2986.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry Sprenkmann« (14. September 2015, 16:05)


Markus in FrauchensCaddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: MJ 2008, EZ 2009

Beruf: E-Bastler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Oktober 2015, 23:06

Schablonen aus Karton anfertigen und dann ran an die Stichsäge :-)

Ab und an bin ich, der Markus, in FrauchensCaddy unterwegs

Werbung

unregistriert

Werbung


blackcaddy15

Anfänger

Beiträge: 16

Caddy Model: Caddy 3 Fan

Baujahr: 2011

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. Januar 2016, 15:57

Und hat sich schon was getan?
Habe auch schon öfters überlegt alles zu verkleiden, aber doch ein ganzs schön teurer Spaß.
Man findet sehr viele Bilder bei Google unter Caddy Carpet (in England wird das ganz gern gemach).
Ich wollte immer bei einer Sattlerei nachfragen, bin aber noch nie dazugekommen. MfG


Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info