Sie sind nicht angemeldet.

onleine

Anfänger

  • »onleine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Caddy Model: Caddy 3 Ecofuel

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Februar 2016, 13:40

Urlaub auf Sardinien - Erdgas-Tankstellen in der Toskana im Juli auch Sonntags geöffnet?

Hallo. Wir wagen uns mit unserem Ecofuel im Sommer nach Sardinien. Da Sardinien (Stand heute) Erdgasfreie Zone ist, müssen wir vor der Fähre nochmal volltanken. Und da gibt's ein Problem: Wir reisen am Sonntag durch Italien und laut der einschlägigen Tankstellenfinder (www.gibgas.de und www.gas24.de) sind ganz offenbar die Tankstellen in Italien Sonntags weitestgehend geschlossen. Nun weiß ich nicht wie aktuell die dort angegebenen Öffnungszeiten sind, daher möchte ich hier das Forum befragen, ob es ggf. Erfahrungswerte gibt. Unser Ferienveranstalter meinte, dass in der Hochsaison (Juli) viele Geschäfte und auch Tankstellen Sonntags öffnen würden. Wir werden im Raum Pisa ankommen/auf die Fähre gehen. Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps.


..kai..

Fortgeschrittener

Beiträge: 458

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2004

Beruf: Freiberufler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Februar 2016, 14:34

also vor jahren war es so, da gab es tankautomaten sonntags

letztes jahr war ich sonntags nicht tanken :pinch:

wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten

Es ist egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich habe überall Freunde

Ähnliche Themen

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info