Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

unregistriert

Werbung


Eastpak1984

Schüler

Beiträge: 62

Caddy Model: Caddy 3 Tramper

Baujahr: 2014

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. Februar 2016, 12:52

OK Das ist natürlich was anderes - ging ais der ursprünglichen Frage nicht hervor. Da ging es genau um eine abschaltende Dose fürs Navi, und genau die gibt's daher ja auch so zu bestellen.


neu-2016

Anfänger

Beiträge: 13

Caddy Model: Caddy 3 Maxi

Baujahr: 2011

Beruf: Modellbauer

  • Nachricht senden

22

Freitag, 11. März 2016, 19:33

Hallo, so ein Stromlaufplan würde mich auch interessieren - allerdings für einen 2011'er - da ja der Sicherungskasten nicht beschriftet ist ,
war bestimmt zuviel Aufwand bei dem Verkaufspreis.
Ich habe nämlich ein kleines Problem mit der Beleuchtung vom Zigarettenanzünder ,der funktioniert ,nur die Beleuchtung nicht !?
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ?
Danke schon mal ,Ralf.


Eastpak1984

Schüler

Beiträge: 62

Caddy Model: Caddy 3 Tramper

Baujahr: 2014

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

23

Samstag, 12. März 2016, 02:45

Ich werde nicht ganz schlau draus... Was suchst du?
Sicherungsbelegungsplan oder Stromlaufplan?

Schon das Leuchtmittel selbst geprüft?


Werbung

unregistriert

Werbung


mbox

Anfänger

Beiträge: 25

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2013

  • Nachricht senden

24

Samstag, 12. März 2016, 08:24

An alle, die sich für Sicherungsbelegung / Stromlaufplan interessieren: nehmt Eure Fahrgestellnummer mit zum Freundlichen. Der druckt Euch das dann aus dem System aus. Hat mich nichts gekostet und ich hab das Auto weder dort gekauft noch warten lassen. Sollte echt kein Problem sein.
Und die 12V-Dosen kann man direkt im Sicherungskasten ohne Neuverkabelung von Klemme 30 auf Klemme 15(a) umhängen. Dazu muss man den Kasten öffnen und auf der Rückseite die Verriegelung lösen. Genau so belegt man auch weitere Plätze, das muss man nicht fliegend machen wie im Bild weiter oben (wobei auch ok, so lange an die Sicherung gedacht wird).
In der Anleitung steht die Belegung wohl nicht mehr, weil sie allein schon 9 Seiten füllt - bei meinem zumindest...

Edition 30 (MJ 2014), DSG, 4Motion, Xenon, etc.

neu-2016

Anfänger

Beiträge: 13

Caddy Model: Caddy 3 Maxi

Baujahr: 2011

Beruf: Modellbauer

  • Nachricht senden

25

Samstag, 12. März 2016, 12:41

Hallo, Sicherungsbelegungsplan wäre schon mal hilfreich ,bevor ich das hlabe Auto zerlege . Es hätte ja auch sein können das VW wieder
eins von den tollen Paketen geschnürt hat - hier das Raucherpaket zB. wo es ja den Zigarettenanzünder gibt und dann gibt es auch Licht
dazu - zurzeit wundert mich da nichts mehr ! Da ich mich gut mit den Servicekräften verstehe ,werde ich Montag mal anhalten und wegen
den Plan fragen .
Gruß ,Ralf.
Ps. Ich habe gleich mal selber nachgesehen und es schon geahnt : wo keinen Lampe da ist ,kann auch kein Licht sein !

So einen Beleuchtung habe ich noch da ,aber wenn ich die anschließe spielt doch bestimmt die Elektronik verrückt ,oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neu-2016« (12. März 2016, 16:01)


mbox

Anfänger

Beiträge: 25

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2013

  • Nachricht senden

26

Samstag, 12. März 2016, 17:06

Die Alternativen stehen ja im Belegungsplan, was meinst warum der 9 Seiten hat ;)

Edition 30 (MJ 2014), DSG, 4Motion, Xenon, etc.

Werbung

unregistriert

Werbung


neu-2016

Anfänger

Beiträge: 13

Caddy Model: Caddy 3 Maxi

Baujahr: 2011

Beruf: Modellbauer

  • Nachricht senden

27

Samstag, 12. März 2016, 20:25

Ja ,das wäre ja auch zu einfach wenn es einfach ginge ! Ich probiere mal so eine Lampe von einem älteren Teil (wird wohl auch nicht
passen wie auch der Zigarettenanzünder älteren Datums) und nehme mir den Lichtstrom von einem Schalter in der Mittelkonsole - ist ja
der nächste Weg. Mal sehen was dann der Bordcomputer zu meckern hat .

Ralf


neu-2016

Anfänger

Beiträge: 13

Caddy Model: Caddy 3 Maxi

Baujahr: 2011

Beruf: Modellbauer

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 20. März 2016, 18:42

Belegungsplan Sicherungen - Bedarf ?

Hallo, ich habe mir mal den Plan ausdrucken lassen - war gar nicht so einfach für's Servicpersonal -alles kopiergeschützt (also streng geheim !) ,
aber sie haben es geschafft für ein paar Taler für die Kaffeekasse !
Wenn Bedarf bestehen sollte ,ich versuche mal eine Seite einzustellen -da in jedem Forum die größe der Bilder anders sein darf bzw. soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neu-2016« (21. März 2016, 20:13)


Andy71

Anfänger

Beiträge: 24

Caddy Model: Caddy 3 Maxi

Baujahr: 2008

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 20. März 2016, 19:36

Cool :) Dann melde ich einfach mal Bedarf an :)


Werbung

unregistriert

Werbung


mbox

Anfänger

Beiträge: 25

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2013

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 20. März 2016, 23:36

Ok, war bei meinem Freundlichen kein Problem. Ausgabe 3/2014 allerdings, vielleicht ging die leichter zu drucken ;)

Edit: ach Du hast da die Belegung im Motorraum. Hatte mir die Belegung für den Sicherungskasten im Armaturenbrett drucken lassen. Der enthält die Sicherungen für die 12V Steckdosen.

Edition 30 (MJ 2014), DSG, 4Motion, Xenon, etc.

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info