Sie sind nicht angemeldet.

VWCADDY1971

Anfänger

  • »VWCADDY1971« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Caddy Model: Caddy 3 Fan

Baujahr: 11.02.2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Januar 2016, 15:57

Zahnriemenwechsel beim 1,6 liter TDI mit 102 PS

Hallo Zusammen,
Habe einen VW Caddy Kombi 1,6 Liter TDI, Erstzulassung Februar 2011.
Jetzt steht der Zahnriemenwechsel an. Ich würde das gerne selbst machen, habe das auch bisher an meinen ehemaligen Fahrzeugen auch immer mit gutem Erfolg selbst gemacht (hatte vorher Opel).
Kann mir jemand ein paar Tipps hierzu geben?
An dieser Stelle schon einmal recht herzlichen Dank für eure Hilfe.
Gruß VWCADDY1971


Beiträge: 37

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2004

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Februar 2016, 16:23

siehe hier

Gruß

Peter

Oops - sehe, daß Du den 1,6er meinst. Aber vielleicht hilft's trotzdem.


Werbung

unregistriert

Werbung


gummi

Fortgeschrittener

Beiträge: 161

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2012

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. April 2016, 14:19

zahnriemen

Hi,
und? gewechselt?

habe meinen zu ATU gebracht, da gabs mal Prozente, hat doch trotzdem 400eu gekostet.
Danach fing er an zu rasseln. die Spannrolle war lose. Also wieder hin.
Danach fehlten die Schrauben der Bodenplatte, beim Ölwechsel festgestellt. Selbst erledigt, ging schneller.


War kein guter Tag da gewesen, scheints.
Gr Gummi


Verwendete Tags

1, 6 liter, 6 tdi, TDI, Zahnriemenwechsel

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info