Sie sind nicht angemeldet.

Burger

Anfänger

  • »Burger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Caddy Model: Caddy 3 Maxi Kasten

Baujahr: 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Februar 2016, 13:23

Neu und sofort ein paar Fragen

Hallo zusammen,

Wir haben uns als neues Lastentier einen Caddy zugelegt (nach einem Ford Connect) und sind im Web auf der Suche nach Antworten
auf dies Forum gestossen.
Wir hoffen, dass wir in dieser Kategorie hier überhaupt richtig sind!

Vorab erstmal Daten zum Kfz:

Bj. 10/2007
55KW; 1,9 ltr. TDI
geschl.Kasten

Und dann fängt es schon an!
Laut Aufkleber Serviceplan handelt es sich um Typ 2KA A52; in den Papieren steht
aber 2KN, unter Feld 2.1, bzw. 2,2 : "0603" und "AGD00172"!
Die Bezeichnung 2KN finde ich aber bei der Teilesuche im Netz nirgends!
Ist "2KN" einfach falsch??

Der Fahrersitz ist total durchgesessen und kaputt und soll möglichst ersetzt werden,
passen auch noch Sitze von einem anderen Fahrzeug?

Ich habe beim Suchen im Forum nichts konkretes zu meinen Fragen gefunden und
hoffentlich nicht übersehen!!,

Danke im Voraus schon mal für eure Antworten und Hilfe.

Gruss
Burger


dhuuk42

Anfänger

Beiträge: 5

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Februar 2016, 21:57

Ich bin nur Laie und hab mich hier so durchs Forum gelesen. Ich glaube, wenn man die Sitzkonsole austauscht passen auch die Sitze des Touran rein. Leider keine absolute Aussage aber vielleicht bringt Dich das ja auf eine Fährte ;)


Werbung

unregistriert

Werbung


..kai..

Fortgeschrittener

Beiträge: 458

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2004

Beruf: Freiberufler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. März 2016, 08:56

du kannst mit entsprechenden konsolen sitze vom golf, touran fahren



entsprechende personen werden sich melden

viel spass hier bei uns

wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten

Es ist egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich habe überall Freunde

transarena

Anfänger

Beiträge: 57

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2011

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. März 2016, 11:00

2KA und sonstige Nummern schaust du hier:
Unterschied 2K und 2KN


e42b

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2005

Beruf: Philosoph und bildender Künstler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. März 2016, 18:49

Hi,

zu Sitzen gibt es jede Menge Threads, auch bei Motor-Talk.
Der Caddy hat Konsolen für Polo-Sitze. Für Sitze aus Golf/Passat brauchst Du Touran-Konsolen oder welche vom Golf Plus. Letztere müssen aber leicht modifiziert werden.

Viel Glück
E.


Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info