Sie sind nicht angemeldet.

  • »Eric K. Caddy 2K 1.9TDI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2005

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Januar 2016, 10:42

Kupplungspedal knackt beim Durchtreten

Hi Leute, bin neu hier, hoffe ich habe meine Frage in den richtigen Ordner gehauen. Ich habe mir diese Woche ein VW Caddy 2k Life BJ 2005 1.9TDI gekauft und wie oben schon erwähnt knackt das Kupplungspedal beim Durchtreten, aber erst im letzten viertel.
Das Schalten geht auch ohne Probleme. Nur das Knacken nervt halt. Habt ihr ne Idee? Vielen Dank schon mal. LG Eric

..kai..

Fortgeschrittener

Beiträge: 458

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2004

Beruf: Freiberufler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Januar 2016, 15:29

würth

wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten

Es ist egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich habe überall Freunde

Werbung

unregistriert

Werbung


  • »Eric K. Caddy 2K 1.9TDI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2005

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Januar 2016, 17:29

Und was soll mir der freundliche von Würth geben?


Beiträge: 2 944

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Film Fuzzi

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Januar 2016, 18:45

Anti-Quietsch vermutlich....
Und bevor das hierzu einem wenig lesenswerten Ping-Pong Thread wird: knie dich neben das Auto, halt dein Ohr und ne Lampe
in den Fussraum, lass jemanden treten und versuche, das Geräusch zu orten. Wenn du da nix hörst, Haube auf, da Ohr rein....
Und dann meldest du dich noch mal!

In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info