Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. Februar 2016, 23:20

Kühlerschlauch Ersatzteil

Seit etwa 2h durchforste ich Das Internet und kann leider nicht das Ersatzteil für meinen Caddy finden. Ein Marder hat mir leider den Kühlwasserschlauch durchgebissen. Könnt ihr mir sagen wo ich das passende Ersatzteil bekomme im Internet?


Beiträge: 2 942

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Film Fuzzi

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Februar 2016, 10:36

Wir helfen ja gern, aber das Foto ist nicht zu sehen....ausserdem wäre Info in Form von Bj., MKB usw. unumgänglich! :book3:

In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!

Werbung

unregistriert

Werbung


3

Samstag, 27. Februar 2016, 14:30

Danke für die Info. Da hat wohl was nicht so recht geklappt mit dem Hochladen.
Ich probiers einfach nochmal.
Kann schon mal jmd was mit dem Foto anfangen?
Ich hab nen Caddy 2 Kombi 9KV mit 90PS

https://www.dropbox.com/s/rgkjmpx0mf8gnr…%2013.jpeg?dl=0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harper« (27. Februar 2016, 15:57)


weichei65

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Caddy Model: Caddy 2 Kasten

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Februar 2016, 14:38

Ist ein ALH, oder?? Ich habs nicht genau in Erinnerung, aber wenn der einfach auf den Flansch geht ohne Abgriff, kannst du schlichte Meterware aus dem Zubehör nehmen, im richtigen Durchmesser natürlich. Formschläuche sind im Zubehör Mangelware geworden, gibts meist nur noch Original!

Aktueller Fuhrpark:
75 Barkas Pritsche
83 Passat FLH
86 Passat Variant
89 T3 Syncro
90 Golf D
94 Volvo 945 turbo
92 Golf TD
98 BMW Z3 1,9
03 Caddy SDI
94 BMW 316 touring E 30
03 Astra caravan cdti -for sale
zu verkaufen:
[url]http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=12615213[/url]

Schlachte gerade:
04 Twingo C06


Automessie eben!

firttomat

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Caddy Model: Caddy 2 Kasten

Baujahr: 2002

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Februar 2016, 20:48

moin moin

wo ist denn das problem?
- schadstelle rausschneiden
- mit nem stück rohr und 2 schlauchschellen wieder verbinden

dauer, vieleicht 10 min ( mit zigaretten pause)

der schlauch müßte 8 mm innendurchmesser haben. das bekommst du beim gas wasser scheiße heini nebenan. sowas liegt bei denen in der restekiste. 10 cm reichen locker;)

gruß johannes


Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info