Sie sind nicht angemeldet.

weichei65

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Caddy Model: Caddy 2 Kasten

  • Nachricht senden

11

Samstag, 19. April 2014, 13:36

Bei deinem Gequietsche könnte es sich um eine defekte Freilaufnabe an der Lima handeln, sofern du schon einen hast, wovon ich aber ausgehe.
Wenn du einfach nur dran drehst, wenn der Riemen runter ist, wirst du das nicht merken. Wenn der richtig hin ist, aüssert sich das in fiesen Knirschgeräuschen und die Ladekontrolle flackert beim Lastwechsel. So wie du das erklärst, hat sich meiner jedenfalls angekündigt.

Genaue Erklärung hier:

https://www.sgaf.de/content/freilauf-lichtmaschine-253333

Aktueller Fuhrpark:
75 Barkas Pritsche
83 Passat FLH
86 Passat Variant
89 T3 Syncro
94 Volvo 945 turbo
92 Golf TD
98 BMW Z3 1,9
03 Caddy 2 SDI
03 Astra caravan cdti -for sale
95 Golf Cabrio TDI
zu verkaufen:
[url]http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=12615213[/url]

Schlachte gerade:
90 Golf 2 CL D


Automessie eben!

Werbung

unregistriert

Werbung


---ANDY---

Anfänger

  • »---ANDY---« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Caddy Model: Caddy 2 Pritsche

Baujahr: 16.09.1998

  • Nachricht senden

12

Montag, 4. Januar 2016, 17:40

Problem bei Kennzeichenlechten....

Moin Leute, Frohes Neues erst mal allen...

Hab schon lange hier net gewessen. Jetzt muss ich wieder euch mal bissel Nerven.
Hab ein Problem mit Kennzeichen beleuchtung.

Schreib mal so, ist am anfang erst mal eine ausgegangen hab mich net drum gekümmert bis mir eine hin gewiessen würde das meine Kennzeichenbleuchtung net geht. Hab dann mir dann neu Birchen geholt hab Sie dann auch aus getauscht hab fest gestellt das eine über haubt net kapput war. Trotztem hab ich alle beide gegen neu ausgetauscht. Dann bei Prüfen hab fest gestellt das die beiden trotztem nicht gehen. Bin jetzt auf Idee gekommen das es an der Sicherung liegen könnte. Hab so auch nach geschaut hab nix gefunden, aus denn grund weil ich kein Bordbuch von denn Auto hab. Wo ich nach schauen kann welche Sicherung zu was gehört. Um so zu gucken ob es an der sicherung jetzt lieg.

Jetzt wollte ich euch mal Fragen ob jemand von euch so sein Fahrzeug hat oder hatte viel leich acuh noch so eine Bordbuch bsitzt und mir viel leicht mir so ein Koppie machen kann von Sicherungen Kasten und natürlich die Blegung von Sicherungen welche und für was die auch Belegt sind. Viel leicht kann ich mit kleinen Sachen mein Probem beheben kann...

Bin für jeden Tipp und Rat Dankbar...
Freue mich jetzt schon auf die Antworten von euch...

---ANDY---

Anfänger

  • »---ANDY---« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Caddy Model: Caddy 2 Pritsche

Baujahr: 16.09.1998

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 5. Januar 2016, 14:46

Moin Leute...

Gibt es echt keinen der das wüsste mir ein Tipp geben kann.
Oder muss ich mir ein neuen Kappe Baum besorgen für...


Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info