Sie sind nicht angemeldet.

---ANDY---

Anfänger

  • »---ANDY---« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Caddy Model: Caddy 2 Pritsche

Baujahr: 16.09.1998

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. November 2013, 15:27

Allgemein um VW Caddy Pick Up 1,9D

Hallo Leute…

Bin neu hier, will mich erst hier bei euch vorstellen…
Bin Andy such gern Hilfe und Tipps von euch um den VW Caddy Pich Up 1,9D.


Veil leicht könnt ihr mit mal da und da Helfen, oder wir können einfach unser alhemein wissen über die Caddy´s oder Autos aus tauschen…
Viel leicht mal auf einem Treffen sich zu begegnen…

Okay erst mal gut für heute…
Liebe Grüße aus Petersberg / Fulda…


Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »---ANDY---« (21. Februar 2014, 23:33)


Beiträge: 3

Caddy Model: Caddy 2 Pritsche

Baujahr: 1999

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. November 2013, 22:16

Hi & herzlich willkommen:-)
endlich mal einer mit nem 2er Caddy pick up und nicht diese rollenden hundehütten;-)
und wie ist der Zustand so deines neuen Gefährten? ich hatte ganz zu kämpfen mit dem Rost... schweller kotis und hintere dome....
Grüsse aus Berlin.... Axel

Werbung

unregistriert

Werbung


Beiträge: 2 945

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Film Fuzzi

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. November 2013, 08:33

Herzlich willkommen im Forum (und nicht direkt unbeliebt bei den Mods machen--->verschoben von
Auto Allgemein --->Caddy 2 Allgemein, wo´s hingehört!) :cursing:

In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!

---ANDY---

Anfänger

  • »---ANDY---« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Caddy Model: Caddy 2 Pritsche

Baujahr: 16.09.1998

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. Februar 2014, 01:36

Moin Leute....


Ja mit denn Rost hat ich bis jetzt nett so zu Schaffen. Aber jetzt so langsam kommen ganz kleine Flecken am Hinteren Kotflügel und leicht der Schweller. ich werde es beseitigen jetzt wenn es warmer wird. Will ich vieles machen an denn Kleinen...


Hab auch schon jetzt neues Thema für hier, Felgen nach zu Frischen. Die ich mal jetzt von paar Tagen geholt hab für denn Kleinen. Das sind kleinen Macken die ich aus besser will. Stell mal paar Bilder rein hier. Viel leicht hat eine von euch einen Tipp für mich wie ich es besser machen kann...

Hmm ich weis nicht wie ich hier die Bilder rein stellen kann von denn Felgen...

Das wegen mach ich Sie ins Album rein guck die dort mal an, sag mir eure Fragen und Tipps, ich bin für jeden Tipp Dankbar der mich bei Felge auf frischen hilft...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »---ANDY---« (15. Februar 2014, 01:42)


---ANDY---

Anfänger

  • »---ANDY---« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Caddy Model: Caddy 2 Pritsche

Baujahr: 16.09.1998

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Februar 2014, 18:41

Hallo...

Leute, ist hier über jemanden da. Der mir weider Helfen kann wegen Felgen.
Hab keine Ideen mehr wie ich es besser machen kann...

Würde mich über jeden Tipp freuen...
Ich werde jetzt in paar Tagen paar sachen am denn Pick Up was machen werde euch auch berichten...

Werbung

unregistriert

Werbung


---ANDY---

Anfänger

  • »---ANDY---« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Caddy Model: Caddy 2 Pritsche

Baujahr: 16.09.1998

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. Februar 2014, 23:32

Hallo Leute...

Hab heute an meinem Freien Tag, nach meinen Pick Up nach
geschaut. Hab seit paar Wochen ein nerviges gekwitsche im Motoraum. Bin erst
mal von ausgegangen das es am Keillrippenrimmen oder am der Spannrollen liegen
könnte. Habe es dann selbst erneuert...


Leider kam das Bösse erwachen das es nicht auf gehört hatte.
Es kwitschte weiterhin bis der Motor eine
bestimmte Temperatur erreicht hatte, nach 3 Minuten ist es vorbei . Aber es stört
mich trotztem sehr...


Hab dann noch mal nach geschaut, bin der Meinung dass es
an Wasserpumpe liegen könnte, hab aber keinen Wasser verlusst . Denke mal das
es an der Wasserpumpe am Rimmenscheibe liegt weil sie einen leichten Spielraum
hat, oder ist es normal so. Bin mir nicht ganz sicher ob ich richtig liege...


Habe noch ein weiteres Problem, an der Fahrertür ist noch
der Schloss defekt. Weil ich die Tür von Außen nicht ab schließen kann mit dem
Schlüssel. Hab ihn dann ausgebaut, habe gesehen das der Stift vom Schloss weg
ist, glaube das da eine kleine Führungschine abgebrochen ist. Habe ein paar
Fotos davon gemacht. Suche nach einem guten erhaltenen Schloss der auch funktioniert
hättet Ihr einen zu Verfügung, denn Ihr mir an bieten könntet, oder könntet Ihr mir einen Tipp vorschlagen, wo
ich so einen Schloss herbekommen könnte...


Ich stelle ein Foto rein von dem Schloss in meiner
Fotogalerie. Könnt Ihr euch dort anschauen.

Wäre schön wenn Ihr mir dort helfen könntet...

Okay dann reicht es für heute, ich werde euch die
nächsten Tage von berichten was sich da herraus gestellt hat und ob ich mit
meiner Vermutung richtig lag..


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »---ANDY---« (23. Februar 2014, 20:01)


---ANDY---

Anfänger

  • »---ANDY---« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Caddy Model: Caddy 2 Pritsche

Baujahr: 16.09.1998

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Februar 2014, 19:57

Hallo Leute...

Äm leider kann ich mein Gekwitsche nicht raus bekommen, es sind doch nicht die Wasserpupe und der Generator.
Hab ich hab noch ohne Keillrippenrimmen aus Probiert, dann war es weg das gekwitsche...

So bald aber der Keillrippenrimmen wieder drauf ist, das es wieder da...
Heute Morgen hab ich gemerkt das es, nach Links kommplet eigeschlagen hab, hat es wieder mal laud gekwitscht hat.
Kann es sein, das es am Servopumpeschleichen lieget. Das eine Leidung von denne eingeknick ist, so das das Servo Öl nicht richtig am Servopumpe gevortet wird. Das das es dann da durch kommt...

Hat keinen von Euch so ein problem gehabt, viel leicht mir einen Tipp geben kann, nach was ich noch nach schauen soll...

:angry::angry::angry::angry::angry:



---ANDY---

Anfänger

  • »---ANDY---« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Caddy Model: Caddy 2 Pritsche

Baujahr: 16.09.1998

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. April 2014, 18:42

Hallo Leute...


Hab bissel was an meinen Kleine gemacht...
Stell mal paar Bilder könnt euch mal an schauen...
Wenn einer was wissen will kann mal hier Fragen oder so...


Die Bilder findet Ihr im meinen Album...
Freue Ostern euch allen noch...


:auto93: :auto93: :auto93: :auto93: :auto93:

Werbung

unregistriert

Werbung


Kutscher-Uli

Moderator

Beiträge: 6 090

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1991

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. April 2014, 20:07

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .

---ANDY---

Anfänger

  • »---ANDY---« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Caddy Model: Caddy 2 Pritsche

Baujahr: 16.09.1998

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 15. April 2014, 20:15

Danke Danke...


Ich gebe mir mühe, will noch mehr was an denn machen...
Lass euch über raschen...

;) ;) ;) ;)

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info