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Caddy Model: Caddy 1 (14d)

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11

Samstag, 19. März 2016, 21:06

Das Paket nicht so komplett? Da fehlt der Federteller 171 412 341 A

In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!

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Flexer

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12

Samstag, 19. März 2016, 22:32

Hallo Harry,
ja, leider war nicht mehr im Paket drin, auch nicht auf dem Angebotsfoto.
Für einen Golf1 Rookie wie mir ein Erkennungsproblem.
Der Caddy Teilekatalog hatte mich eher irritiert als auf den Weg gebracht, wirkte alles irgendwie komplett anders.
Wenn es wirklich nur der Teller ist, dann werde ich den einfach nachordern.

Danke für den Tipp und schade, dass der Anbieter darauf nicht hingewiesen hat.

Dirk


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13

Sonntag, 20. März 2016, 09:22

Gibt´s nur noch für ein Heidengeld bei Classic Parts, ich hätte noch ein Paar,
alles weiter per PN, bitte....

In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!

Kutscher-Uli

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14

Sonntag, 20. März 2016, 09:26

Zeig uns mal einen Link von dem Ebay-Angebot.

Wenn man nur ein Domlager allein kauft gehört der Federteller nicht mit dazu. Wenn du ein kpl. Federbein gekauft hast, war es nicht zusammen gebaut?

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .

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Flexer

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15

Sonntag, 20. März 2016, 09:58

Hallo Uli,
es ist meiner Unwissenheit zu verdanken, ich kenne mich einfach nicht gut genug mit dem Modell aus, und jetzt ist ja vorne noch das "HÜPFWERK" drin, somit habe ich keine Referenz zum Vergleichen, was wirklich alles dazu gehört.

Hier der Link:
2 Federbeine "komplett"

Dirk

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16

Dienstag, 22. März 2016, 19:21

So muss das.

mfg

»1.8er Ratte« hat folgendes Bild angehängt:
  • Federbein Golf 1.jpg


Für schreibfehler haftet das smartphone.

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17

Dienstag, 22. März 2016, 22:57

Hallo,

naja, da sind wir ja fast beim Thema "wer billig kauft, kauft zwei mal"...

Ich versteh es nicht so recht! Es soll immer alles billig sein und dann wundert man sich warum es nichts wird. Dass man dann am Ende eben auf drei mal mehr Geld ausgegeben hat als es ein mal richtig zu machen interessiert ja nicht...

Gruß
RennMarkus

Bei meinem Caddy haben sie die Pritsche vergessen = Golf 1

Mein Automobilclub ist der Deutsche NAVC (NAVC.de) - für mich steht das für Motorsport unter vernünftigen Bedingungen für Amateure und auch für gute Pannenhilfe im Notfall...

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18

Dienstag, 22. März 2016, 23:28

Hallo,

naja, da sind wir ja fast beim Thema "wer billig kauft, kauft zwei mal"...


Aber nur fast...

Für gebrauchte, aber auch nur vielleicht originale, ohne den wirklichen Zustand zu kennen, muss man min. 50 EURO/komplettes Federbein - eher mehr - hinlegen.
Neupreis bei VW mal ganz - aber gannnnnz - unerwähnt gelassen.

Und definitiv auch hier eine Frage des vorhandenen Geldes... Was kostet denn einmal "richtig gemacht" originale Höhe vorne, wenn nix mehr vorhanden ist?

Und das Wundern ist noch nicht eingetreten, aber wenns soweit ist, werde ich mich hier brav outen.

Dirk

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19

Mittwoch, 23. März 2016, 00:32

Hallo,

naja, da sind wir ja fast beim Thema "wer billig kauft, kauft zwei mal"...



Was kostet denn einmal "richtig gemacht" originale Höhe vorne, wenn nix mehr vorhanden ist?



Ich führe immer genau Buch :book3: über meine Umbau-Aktionen. Und ich plane von langer Hand
und suche immer nach Schnäppchen, deswg. kann ich´s genau hier rein kopieren:

Fbeine, Federn vo. orig. VW, Federn 2 Strich blau v. ebay 40,00
FW Patronen vo. Kayaba Gas, Protection Kit v. CTS 105,00
strahlen, pulvern (fremd) und lackieren (selbst) 40,00
Federteller vo. orig. VW v. VW neu 38,00
FW Kleinteile 6,40
Domlager Ruville v. Teilehändler 45,00

Summe 274,40

Finde ich eine stolze Summe, trotz Schnäppchenjagd....Und wenn´s mal schneller gehen
muss, wird´s noch ein bisschen teurer!
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Kutscher-Uli

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20

Mittwoch, 23. März 2016, 16:41

Hallo,

naja, da sind wir ja fast beim Thema "wer billig kauft, kauft zwei mal"...



Was kostet denn einmal "richtig gemacht" originale Höhe vorne, wenn nix mehr vorhanden ist?



Ich führe immer genau Buch :book3: über meine Umbau-Aktionen. Und ich plane von langer Hand
und suche immer nach Schnäppchen, deswg. kann ich´s genau hier rein kopieren:

Fbeine, Federn vo. orig. VW, Federn 2 Strich blau v. ebay 40,00
FW Patronen vo. Kayaba Gas, Protection Kit v. CTS 105,00
strahlen, pulvern (fremd) und lackieren (selbst) 40,00
Federteller vo. orig. VW v. VW neu 38,00
FW Kleinteile 6,40
Domlager Ruville v. Teilehändler 45,00

Summe 274,40

Finde ich eine stolze Summe, trotz Schnäppchenjagd....Und wenn´s mal schneller gehen
muss, wird´s noch ein bisschen teurer!


Und dann wird man noch gefragt wo denn die 5-stellige Summe in der Karre stecken soll, der ist ja "noch nicht mal tiefer".
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .

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