Sie sind nicht angemeldet.

Paradoxum

Anfänger

  • »Paradoxum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 88

  • Nachricht senden

11

Samstag, 16. Januar 2016, 08:02

Sie PASSEN wirklich, normalerweise!
Ich werd mir heute mal den Motorraum und sämtliche Träger genauer anschauen. Vielleicht hatte der ja nen Unfall :beaten: und es passt deswegen nicht. Ansonsten wird gedrückt und gebogen bis der Arzt kommt :detective:

Werbung

unregistriert

Werbung


12

Samstag, 16. Januar 2016, 13:57

Meine Türen muss man auch zuschmeißen beim Schließen und sie sind nit bündig dran.
Allerdings haben sie (wie auch die Kotflügel) Löcher für die Zierleistenclips. Gab es sowas beim Caddy?

Gesendet von meinem Schmartfone mit Tapatalk.


Paradoxum

Anfänger

  • »Paradoxum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 88

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 24. Januar 2016, 18:28

Also, Schiebescheibe drinnen. Hatte am Dienstag ne Panne (Treibstoffpumpe) und die Karre stand 1 Woche beim VW - Fritzen. Hab auch gleich den Unterboden neu schweißen lassen. Jetzt noch Querlenker, Spurst.kopf und ein paar andere "Kleinigkeiten" dann gehts erstmal zum Graukittel dann mal sehen :diver:


Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info